ich würd sagen wir besetzen alle 4 autos mit 4-5 leuten, dann wirds am billigesten für alle und das schwere gepäck nimmt ja eh de baddl mit seim hänger mit, dann is das auch net so unbequem... dann langen nnämlich 4 autos eigentlich... wir sin ja nur 17 oder 18 leut glaub ich, dann müssen halt in 2 autos 5 leute fahren, aber denke das wird gehen oder `?`?? bei wem gehen denn 5 leuts rein ?
also bei mir gehen nur 4 rein ! um 7????????????????????????????????????????????????meint ihr net is en bisschen übertribene???9 uhr würds doch auch tun! was ist denn mit der denise ???ich dachte die fährt auch mit! auto 1: yasmin,maddin,maresch,fab auto 2: bezold,nina,ich,sinke(wenn er lieb is) auto 3: grizzly,bachi,helbi,kelley auto 4: tine,baddel,? auto 5: kaddi,kilzheimer,(sascha)
also wenn bei jemandem 5 rein gehn dann vermutlich in mareschs gangbenz, beim mrk und das neue auto von marcels mama is ja auch net so klein. schwierig wirds nur bei eva beim baddel und mir kann leider niemand mehr mitfahrn, voll doof hab niemanden der mit mir party machen kann....aber ich will mich ja net beschwern
also da in mein kofferraum gerade so zwei paletten bier ppassen ...die überlebenswichtig sind für full force...müssen meine mitfahrschätzeleins schon en paar sachen auf en schoß nehmen ,da ich keine lust hab ,dass so sachen wie essen oder kleider oder wertsachen generell auf der autobahn von baddels hänger fallen !also zelt,campingstuhl,isomatte,schlafsack....(naja gut) und das essen aufn hänger!
Wird schon nix vom Hänger fallen Eva!! Also bei mir fahren max. 4leute mit, das heisst Helbisch bin damit einverstanden.. Also Chris + kelley + Helbilein and me
Was solln das heißen? Ich pinkel wenigstens net bei voller Fahrt in irgendwelche Becher^^ Aber ich werde mich zusammenreißen...ich geb eine Schlaftablette und bin pünktlich in Leipzsch wach!!! Soooo geht das!!! hahaha^^