running is draussen!! GEIL kassierer spielen freitag abends als eltzte band im zelt von 9-10 sau gut, danach is soulfly dran um 22:45, sau gut, mittags zuvor auf mainstage static x und devildriver
samstag auf mainstage, sepultura weidner un hatebreed
Glaub mir das kommt noch spätestens wenn wir im auto sitzen, in der warteschlange warten wenn die duft note der grills in der nase wargenommen wird und laute metal musik in meinen ohren erklingt.. Wird mich nur noch der papst von china stoppen!!!!! Leute lass uns With Full Force rocken, ja mann ich bin geil drauf wie eine Jungfräuliche Jungfrau yeaaaah
also es kommt näher und näher... ist denn jetz eigendlich alles mit der fahrerei geklährt? ich bekomme en anhänger kann allerdings nur die leichten gepäckstücke mitnehmen... also bier usw müssen in den autos verladen werden... und ich will den hänger am mittwoch laden nach der arebit so gegen 1-18uhr...dazu wäre es gut bzw. es ist nötig das ihr euern scheiß zu mir bringt... am donnerstag morgen lade ich nix mehr ein!
ich würde ja die schweren sachen in mein auto tun,die frage ist nur ob mein auto mit 4 mann und noch gepäck(wo auch immer ich das hinstecken soll),noch fährt ?!?!
ja guck halt was du rein bekommst... mir gehts nur darum dass ich nicht das genze bier auf den hänger tun kann weil der sonst auch schnell mal überladen ist...