Hey freu mich voll auf´s Full Force, hab nur ein Problem kann wahrscheinlich net mit!!! Sieht bei mir gerade Kohletechnisch nicht so rosig aus und da ich auch nicht auf Geld von meinem Praktikum, welches mein lieber Meister abgebrochen hat, hoffen kann (an dieser Stelle nochmal recht herzlichen dank Herr Schmid) würd das wohl nix! Also wär jemanden kennt der noch ne Karte brauch soll sich an mich wenden, musss meine los werden! Wünsch euch allen dennnoch viel Spaß und nächstes Jahr klappts dann auch bestimmt bei mir!
hat irgendjemand noch ne anhängerkupplung? wir könnten theoretisch den anhänger von meinem papa bekommen, dann hätten wir nicht so platzprobleme. was ist mit dir bachi du bekommst doch nen kombi, oder?
Ach im Honk isses doch egal wär doch nicht das erste mal hehe.. Sag mal EVA wie viele leute fahrn bei dir im auto mit??? hab jetzt keine lust danach zu gucke Ja nee hätte zwei kombis den einen bekomm ich nett und den anderen is ab 25 Versichert.. Also nehm ich den von meiner Mom der is auch Topp Ja ich hätte auch zwei Anhänger Groß und klein ( dürfte sogar den großen fahrn ) aber es scheitert ja an der Anhängerkupplung, wollt ihr mir eine Sponsern?? ^^ Aber ich fragen Vadder nochmal aber wie gesagt seeehr warscheinlich wird das nix..
Eva....du hast mich beleidigt...aber is ok, nur zur Info, bei mir wirds vermutlich auch nichts. Bekomm kein Urlaub. Danke und viel Spass. ALngasm bin ich diese Rückschläge gewöhnt. 2009...ein jahr ohne Festival(bei mir jedenfalls)^^