Wir sollten das nich unterschätzen...am End komen noch welche, die sich auf der Seite gar net eingetragen haben, da die Anmeldung ja vor Ort passiert^^ Also...lasse mer uns überrasche!!! Juhhu...FETTE PARTY!!!
also wir sollten das echt nicht unterschätzen ....weil auf meinem vadder seinen geb waren 110 leute da und das waren MASSEN!! und ich denke auch dass sich noch en paar anmelden ...bei einem team bin ich mir sogar sicher! sagen wir wir ham am ende 55 teams sind 110 leute + die leute die so kommen sagen mer so 10 + 10 orgas=130.....!!!! und teilweise sind halt echt assis dabei ! ich mein iwie is cool dass es so viele sind ....aber da sind chaos und auseinandersetzungen vorprogrammiert!selbst wenn die organisation dieses jahr besser is ...sind nicht wirklich leute in der Orga die sich durchsetzen können ! also bissi angst hab ich schon!
Frag mich als nur, ob man die ganzen Leute auch irgendwie bei der Waldarbeiterschutzhütte unterbringen kann, denk da werden dann viele stehn müssen. Aber naja, die Hälfte der Leute fällt dann eh voll durch die Gegend.^^ Hoffentlich gibts kein Stress, aber irgendwie denk ich, dasses diesmal nicht stressfrei abgehen wird, hab irgendwie n mulmiges Gefühl. Aber die Euphorie steigt, hab schon bock. Hoffen mer einfach s beste...
@Eva
Also wir warn doch allein schon letztes Jahr 80-100 Leute mit den ganzen Zuschauern. Ich denk das werden nich nur 10 Zuschauer werden.^^
Noch was: Was is eigentlich mit den Leuten die net "regulär" am Bierkastenrennen teilnehmen..? Wie macht ihr das mim bezahlen für die After-Race-Party für eben diese Leute?
Es wird Hammer ach was sag ich Der überhammer WIR sind Fit unser körper gestählt und der magen gedehnt. Hoffentlich verlaufen wir uns nicht wie letztes jahr und müssen wiedewr alles aufholen xD Leute ich freu mich wien Kind auf Ostern und weinachten zusammen. TRAAALALALALAAAAAA