nö, als ich auf die uhr gekuckt hab un gesehn hab dasses schon 9 uhr is hab ich mir gedacht, bevor ich jetz meinen biorythmus schredder und bis abends um 6 oder 7 penn mach ich lieber durch und geh heut ma zeitig in die kiste
helbi und ich ham grad überlegt ob wir an irgendnem kommenden samstag eine sommer-abschiedsparty machen wollen. so mit grillen und vllt nem pavillon und paar fackeln um,vermutlich das letzte mal dieses jahr, auf der wingerte zu feiern am besten net dieses we da ja das letzte ziemlich feuchtfröhlich war und manche etwas angeschlagen sind (armer thorti!) da es ja abends langsam schon früher dunkel wird, hatten wir so gegen 5 bis 6 uhr gedacht. wer zelten will kann zelten wer net (wohl die mehrheit) halt net. is ja auch ganz schön kalt. also wer hat lust und zeit ?
Nacht der Nächte war letztes jahr schon irgendwie scheiße..weiß auch ned. für des geld hat's sich's ned gelohnt... hiphop dissen un so... -.- voll schlescht.
aber FREITAG kesselstadt dings-ähm...bürgerfest? wär geil! ELFMORGEN spielen freitachs!
(bezold, hab gehört du kriegst kostenlos karten für "nacht der nächte"? - wenn se kostenlos sind, kann man sichs noch überlegen^^)
party auf der wingerte wär ich dabei, fragt sich halt nur wann, die uhr tickt sozusagen, und ich glaub nich dasses noch mal so warm und geil wird wie letzten sonntag...
wie gesacht, nacht der nächte fand ich letztes jahr auch nich so doll, aber mit ner freikarte wärs vielleicht ne überlegung wert
ja alkso nur mit freikarte sonst isses zu teuer un net gut genug... müssen guggen wegen wingerte, wenns halt nopchma warm wird am WE mache mers auf jeden fall