nee sachsenhausen is ja auch immer so teuer und ich muss doch sparn für malta nächstes we.... und aufnehmen kann ich doch nicht....klappt nie! und nee net alle bei mir, das letzte ma als wir uns im kleinen kreis treffen wollten is es in einer ausschweifenden party geendet nach der meine mama ne woche net mit mir geredet hat
looooooooooooooooool kein wunder kelley.....die hat uns ja auch schon an einer etwas spezielleren party bei dir angetroffen ^^wen sieht se zuerst ???MICH!obwohl ich damit nichts zu tun hatte!
yeah kelley, dann feier einfach deinen und maddins geburtstag bei dir nach, weil deine mama ja eh dauernd net mit dir redet!! da kommts ja auf ein ma mehr oder weniger auch net an
würde ich machen aber nach dem letzen mal hat die es mir ein bisschen ausdrücklich gesagt das wenn ich nochmal sowas machen...mein schlüssel weg ist. und diesmal in einem ton wo es schon glaubwürdig war.
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
Mutterkrisen am Start? meine kommt ( NEIN SIE IST!) in den wechseljahren - auch schön, gel?
Tine, 's Loch is zu und muss neu gemacht werden! (achso: SEXREPORT IS VOLL SCHLECHT! hab's auch kurz geguckt! kein grund zuhause zu bleiben! NOOB. ^^ )
mmh...cocoon? eigtl. geil - müsst ma gemacht wer'n ...zumindest 1x im leben.... aber hab doch kein Moos.
slipknot? ANGST!!!
kelley - Feirt gefälligst! hab schon 'n geschenk gekauft ihr oschi's !
NEUES THEMA: helbug, mach mal 'n neuen Thread (oder wieauchimmer das heißt) auf, für SILVESTER ACTION!
achso: eva und helbig - ihr seit wie zwo kleine kinner! hört auf damit zu zicken: BEIDE! ihr seit hohl wie toastbrot!
so. mama hat gesprochen. papa, sach doch auch ma was!