WIe ihr sicher schon wsst hat Tine da gefragt ob wir dahin können, gibt noch kein Thread dazu, hier kömmer jetz drüber labern!! Ich hab da so meine Zweifel, gleichzeitig denke ich aber auch, dass wir sowieso keine gescheite Hptte mehr finden, weil wir alles an Braunfels messen. Vielleicht sollten wir das Risiko dort rausgeschmissen zu werden doch eingehen, können ja dnan immer noch im wald zelten^^
also ich weiß echt nicht wo das problem ist. klar ist es nicht so ideal wie braunfels aber was wollen wir erwarten!? marcel war da und hat gemeint es is ok sind halt kleinere hütten aber wir finden kein haus mehr wo wir so die sau rauslassen können wie in braunfels vor allem net fürso wenig geld! ich mein wenn jemand anderes was besseres findet innerhalb der nächsten wochen alles klar aber ansonsten sollten wir uns bald ma entscheiden sonst is wildflecken auch weg!
Ich würd sagen dass wir es buchen sollten bevors ausgebucht ist, wer weiß vll wirds viel geiler als braunfels vll wirds auch total schlecht des können mer eh nur erfahren wenn wirs ausprobieren.Außerdem wirds mit uns doch nie langweilig. Also, auf nach Wildflecken!
also ich bin auch dafür ...dass wir da hin fahren !und dass ihr euch da net so benehmnt wie in braunfels is ja wohl selbstverständlcih!!!war zwar nich dabei ...aber man kann ja wohl auch spaß haben ohne löcher in den boden zu schmoren und becher gegen die wände zu werfen! benehmt euch einfach en bisschen und dann geht des!
mich stört nur die tatsache, dasses ein christliches camp is und dasses halt mitten im wald liegt, ich mein ich würd da schon gern anem Kaff liegen....
ich mein das is alles so eng da, da sind wir eh zu laut...Überzeugt mich halt irgendwie nich so, gut, jetz könnt ihr natürlich wieder sagen "such doch was besseres", aber wie gesacht, so was gutes wie Braunfels finden wir nich mehr...Und was machen wir wenn da irgendwelche christlichen Gruppen unterwegs sind, oder irgendwelche Kinnersachen, von wegen weils ja n Jugendcamp is, ich weiß ja nich...
da hatter auch wieder recht, auf dem bild siehts aus als wären alle hüptten voll nah beieinander.. weiss auch net obs da so in soenr hütte zu feiern is--- naja wir können ja nochma nach alternativen guggen un dann entscheiden
scheiß doch auf christliche gruppen und son dreck. wer mitfarhn will kommt mit und wer keine lust darauf hat soll daheim bleiben is doch alles net so schwer !