wow kelley hat seinem führerschein!?!?!?!is ja supppi! aber ich bin trotzdem für losen is fairer und lustiger!!! also ....ich scheiße in die lostrommel: ficki alex alki moritz andi kelley kathi ich sinke?!
alles was ich von euch wissen müsste ist wann wir dahin fahren wollen zeiten etc damit ich auch dann eventuell urlaub nehmen kann weiß net ob ihr das schon geschrieben habt im forum habs jetzt auch nicht gesehn/gelesen...also sagt mir das und dann kann ich euch hoffentlich schon im laufend der woche bescheid sagen
msn : michael_A_K@hotmail.com Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböcke yahoo id : hellingermany skype : michael.kelley.cs1f05 icq : 285957440
naja wir hatten ja gesagt dass wir net mehr so früh fahrn wollen. also entweder 29.12. oder 30.12. und dann so bis zum 2.1. oder halt zum 3.1. !? weil in braunfels hatten wir dann ja an silvester gar net mehr so die sauflaune!
also das datum find ich ok. für wie viele leut sind denn jetzt die hütten? bei grizzli und thorsten weis ich net genau ob die jetzt mit fahrn wollen oder net.