ach bachmann bei dir hat immer de helbisch recht ....nur weil ihr beide gleich assozial denkt und net wisst wo die grenzen sind ! wollt nur sagen dass ihr bettwäsche mitnehmen müsst !ALLE!
wir sin nich assozial, aber man muss den tatsachen ins gesicht sehen (heisst das so ??) wir rauchen am end eh dadrin, weil wir total voll sein werden - da raucht jeder, auch die, die sich nich für assozial halten^^
ich hab nur gesagt ,dass es doch wohl nicht zu viel verlangt is vor die tür zu gehen ,wenn wir da net rauchen dürfen ,aber egal beenden wir des thema weil man mit euch net diskutieren kann! außerdem war assozial net als assi gemeint ,sondern als nicht für die gemeinschaft denkender mensch ....
Ihr habt Probleme, am end rauchen wir eh drin sei es miten in der nacht miten volle kopp.. versteh eh nett dein Problem eva bist doch gar nett bei uns im Haus (männerWg rockzzz you)
macht wasser wollt ,finds einfach nur schade dass man mit euch über sowas net normal reden kann !und was heißt hier wo mein problem is !??!?!??!ich hab keins !ich mein nur ,dass ich keinen bock hab wegen soner kinderscheiße früher heim geschickt zu werden oder so!wenn des da net so streng is hab ich da nix gegen !aber wir können net von vorn herein des so festlegen !müssen erst ma die bedingungen abwarten von wegen aufsicht !deswegen beenden wir des thema!
Zitat von Helbischein nicht für die gemeinschaft denkender mensch ist ein assozialer, da er nicht sozial ist un nicht für die gemeinschaft denkt oder ???
ich meinte damit nur dass ich assi net als schimpfwort "assi" gebraucht hab ,sondern den wahren sinn von nem wort unterstreichen wollt!
ich glaub eh net das wir da allzu lang wohnen dürfen wenn da auch ma leute von denen rumlaufen un kontrollieren, aber lassen wir uns überraschen und egal wies endet wir machens beste draus
naja die in braunfels hätten uns sofort rausgeschmissen wenn die gesehen hätten, wies da rund geht und diesma sind wir 6 leute mehr, da wirds noch krasser, wenn wir wieder unser erfolgreiches abfüllspielchen durchziehen^^ bier in bechern un mäxxchen^^
wir können ja auch einfach ma nachfragen wie aussieht mim rauchen.. in braunfels ham wir auch gedacht wir dürfen drin nicht rauchen und durften es dann doch also warten wir am besten einfach ma ab