wir können doch auch ins haupthaus kochen gehn wenn wir ma was gescheites essen wollen.bei uns im mädelshaus kann man das gas echt anlassen wir sind ja vernünftiger also sollt es kein problem sein wenns im jungshaus abgestellt wird...
am end sisn auch genug besoffene bei euch immer im haus rafft doch später eh keiner mehr oder manch en hungrige bei uns denkt sich gehsch halt ma rübber zum kochen, während ihr im jungs haus seid, ich bin dafür es wird in beiden häusern abgestellt können doch so festiavl kocher nehmen un toaster etc ^^ is sowieso egal sin eh 4 tage total weggeschossen und voll^^
jipp. andi,eva und ich ham geplant samstag so gegen 5 auf die ronneburg aufn weihnachtsmarkt zu gehn. vermutlich auch mit kathi und jana geht auch mit. der markt geht nur bis um 8 aber danach können wir noch was andres machen,schon mit warmen ohrn vom glühwein=) vllt weihnachtsmarkt in ronneburg oder was anderes.vorschläge erwünnscht!
ja onkelz party im minime is bestimmt de kanller lol.. ich weiss noch als das es eltzte ma war, war keine sau da, nur assis fast, wir gehen morgen ago sinke fährt, heute gehen wir mtw, falls jemand mitwill kanner andi kelley maddin oder mir bescheid sagen, wir fahrne mim zug, nur als info damit sich keiner beschwert er wüsste von nix xD
also momentan siehts so aus, dass grizzly und ich wohl doch mit nach wildflecken kommen. die andere feier in steinheim steht auf der kippe und wir wissen net ob die nun stattfindet oder eben ausfällt.