also ich hab christopher thorsten kathi eva kristina moritz helbsich bachmann fickert kelly andi maddin jana jasmin patrick und ich das sind 16 hab ich jetzt noch wen vergessen ?
16 simma, bei mir können nur 3 leute mit mir fahren, da wir die musik mitnehmen un daher bank umklappen, beim alki fahren wohl auch nur noch 2 leude mit (bezold moritz) also hammer 6 von 10 unter
glaub es könnte ganz schön eng bei bachi un torti werden wenn sie beide 4 leude mitnehmen.. also wird wohl noch ne 5te person fahren müsse
also ich hatte ursprünglich ma mit 18 leuten gerechnet ...warum weiß ich jetzt auch nicht mehr genau !aber ichhatte ja jasmin und maddin vergessen einzuplanen und hatte dann ohne die zwo für 16 leute gebucht gehabt !!deswegen liegt in jeden haus ne extra matratze ^^EGAL!!des is dann die alkoholleichensammelstelle!! und falls es noch nicht allen klar ist ?!?!?!? WIR FAHREN AM 29.12.(Samstag)LOS UND KOMMEN AM 2.01.08 WIEDER !!!HAM DAS JETZT ALLE MIT BEKOMMEN? das sind 5 tage und des reicht locker ,falls jemand rummeckern will! und ich schlage vor dass wir die ersten 2 tage nicht so viel krach machen -->musikmäßig!!!damit wir nicht rausgeworfen werden und auf jeden fall sylvester dort erleben!
fünf leute in einem auto könnt ihr haken..... wenn du das gepäck bedenkst, sind eigentlich schon vier leute pro auto zuviel. alles totaler quatsch. einer muss noch fahren....für denjenigen blöd aber anders gehts halt net....