bin für die kleinen boxen. was versprecht ihr euch von den großen boxen mehr als von den kleinen? scheiß auf die paar dezibel mehr. dann lieber mehr platz in den autos. die kleinen tuns auch. is eh scheiße die die die ganze zeit aufzureißen, dass man kein wort versteht. und abgehn kann man auch mit den kleineren. von mir aus können wir auch nen kassttenrekorder mitnehmen ^^ muss halt noch jemand alle cds auf kasette überspielen wer hat einen ????
ach komm.... als ob die kleinen boxen so scheiße wärn...mit denen kannste auch spaß haben und dir ein tinitus holen... gehste halt nah ran, wenn du auf pfeifen im ohr stehst ^^
was anderes: ich reservier für morgen 17.45 uhr ein tisch im cuervo. da können wir nochma über alles babbeln und zwei cocktails zum preis von einem trinken
gut ich wär zwar eig für die großen boxen aber bin trotzdem der meinung dass es die kleinen auch tun... aber wie gesagt wir reden morgen alel noma drüber
also, ich fahr zum zweiten mal mit euch weg und muss zum zweiten mal fahren, obwohl ich schon en platz fest habe. is schon kacke aber noch ok. wenn ich aber fahren muss weil ihr unbedingt die 5 x 5 meter boxen mitnehmen müsst muss ich leider brechen und das nicht zu knapp
gude, mein vadder hat 2 fässer bier, die er los werden will. soll ich die mitnehmen, oder meint ihr es lohnt sich net wegem platz im auto?..wobei 2 fässer natürlich net schlecht sind...