jo is klar helbi... aber mal zu der sache mim glücksspiel...is doch blöd immer um geld zu spielen,viel zu teuer jeden tag. ich schlage hiermit vor dass wir ja auch andere einsätze machen können wie strippoker ,womit bestimmt auch alle jungs leben können, oder um schnaps, damit gute laune aufkommt=) zb der der aussteigt oder checken will, muss erst was ausziehn oder en schnaps trinken. und als einsatz können wir ja en bissie geld nehmen oder ne flasche vom guden vodka !? und der der ganz verliert muss sich ganz ausziehn
tine du drecksau^^.... ich würd sagen wir nehmen gar keine klamotten mit und laufen den ganzen tag nackt rum. brauchen wir zu hause auch nix in die waschmachine stecken.
nee im ernst. is ne ganz lustige idee. lassen sich bestimmt ein paar leute für begeistern.
ach helbi, freu dich doch lieber wenn die weiber nur en bisschen was ausziehn!!! man muss sich auch über die kleinen sachen im leben freuen!! außerdem is ja wohl klar dass bei unterwäsche schluss is, wir mädels erwarten ja auch ne dass ihr jedem eure klöts zeigt, gell jungs
Hier Leute, es gibt n Problem, ich kann wahrscheinlich nich mit meiner Karre nach Wildflecken fahrn,n Schlauch durch den des Servoöl läuft is kaputt und dafür bekomm ich erst anfang januar ersatz, will eigentlich nich mit nem Ölleck da hochfahrn, weil das echt schlecht für die Lenkung is und ich net mehr kaputtmachen will, weil das quietscht auch wie die Sau. Ich kann zwar noch fahren wenns nötig is, muss aber Servo-Öl nachfüllen, will aber nich das Risiko eingehen und damit ne weitere Strecke fahrn...
Bei mir waren Jana und Maddin noch im Auto eingeplant, wer fährt denn jetzt?