was müssen wir mitnehmen, Pokerzeugs oder Geschirr? Pokerzeug bekomm ich warscheinlich zu weihnachten. falls ned hat auch de grizzly chips und karten. Wir müssen echt aufpassen das wir ned spielsüchtig werden......
Also is das jetz sicher mit dem gasherd, also dasses da nix anneres gibt, ich persönlich hab halt kein bock mich nur von bestellter pizza zu ernähren, ich mein das is ja auch net grad billig
also ich bin ganz andis meinung !pizza bestellen is mir zu teuer !!!und ob da ins gelärsch en pizzabote fährt is noch ma ne andere frage!!und warum sollen wir den gashahn abdrehn ?!?!?solang man den wieder gut zu dreht und sich keiner daneben ne kippe ansteckt is doch alles im grünen breich !müssen halt alle besoffenen schweine ma aufpassen=)
Das kann aber ned gut gehn...Wenn wir besoffen sind ist alles möglich. Wenn sich Nachts einer mit 4 Promille en paar eier macht denkt der bestimmt ned mehr drann den Gashahn abzudrehen.
So teuer is des auch net stellt euhc ma net so an wir sind im urlaub ob ihr 4 € für ne pizza ausgebt oder 2,50 für irgenden tiefkühl zeug was eh beschissen schmekct is egal. es sind ja nur 5 tage. fickert hat recht wenn wir besoofen und druff sind dann is alles möglcih.