jo labern wir morgen noch mal. eva du kannts net buchen weil man 18 sein muss. brauen halt einen ders übernimmt (kelley) aber wnen der kein urlaub bekommt ham wir en problem. war letztes jahr auch so.aber morgen bietet sich ja an
also wenn sich kein 18 jähriger drum kümmert ,dann fahr ich doch nach österreich ...weil ich muss wissen ob wir weg fahren jetzt oder net ...sonst kann ich österreich auch vergessen!
Grizzly Thorti Kathi Tine Ich Alex Moritz Helbisch Bachmann Kelley Fickert Andi Jana
Also die Blockhäuser sind für 7-8 Leute und sind auch noch frei !das heißt es können 14-16 Leute mit !Wer noch mit will sollte sich bis um halb 6 bei mir melden !den setz ich dann noch auf die liste ! es kostet pro nacht 39,00€---> also für die 4 nächte dann 156 € pro Hütte + 7,50€ Reinigungsgebühr am Ende des Urlaubs ! also für ein Haus 163,50 also nehmen wir ma an 8 leute sind in einem Haus ...also muss jeder 20,50 bezahlen !0o *lol*
ja ich weiß .....des war halt so ,dass eigentlich nur 14 leute in die hütten passen !dann is mir doch des misgeschick passiert dass ich en maddin vergessen hab einzuplanen !und dann hat die jasmin gefragt ob se nochmit kann!und dann hab ich da angerufen heute mittag und hab der frau mein leid erklärt !und dann wollse uns matratzen rein legen in jedes blockhaus eine ,aber dafür uns en doppelzimmer berechnen ! das war mir aber zu blöd und irgendwann hab ich se überredet ,dass se des kostenlos macht! au jeden fall simmer jetzt 16 und die leute werden des ma 4 nächte ertragen auf ner matzraze zu schlafen...wenn net mach ichs! lg