also ich hab grad die reservierungsbestätigung bekommen, jetzt muss noch die anzahlung bezahlt werden dann is alles soweit geregelt. insg kostet das jetzt nach denen ihrer rechnung 327 €, dass heißt ich bekomm von jedem 20,40 €.
ach ja , hier steht auch das alles was zu bruch geht wie zb geschirr etc in rechung gestellt wird.
da darf man 100000% nicht rauchen!!!und ihr könnt soviel smokebox beim kelley in de hütte machen wie ihr wollt !!!aber da könnt ihrs auch einfach ma sein lassen!
lol ok wir versuchen mal eine rießen kiste zu organiseren so umzugs kisten die sind ja so zusammengefalltet und praktisch zu hand da setzen sich dann alle rein und machen dann smoke kiste
msn : michael_A_K@hotmail.com Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböcke yahoo id : hellingermany skype : michael.kelley.cs1f05 icq : 285957440
wenn ihr da in mehrheit entscheidet ob da geraucht werden darf oder net isses doch vorprogramiert dass ihr dann eh alle raucht!also ich bin dafür ,dass wir nachfragen !wahrscheinlich ,wie gesagt,darf man eh net drinne rauchen !aber ich mein ,hey,is doch auch net der weltunnergang !dann geht ihr halt ma zwei schritte vor die tür und dann wird automatisch weniger geraucht und ihr tut was für eure gesundheit!außerdem sind die hütten net also groß und wenn ihr da smokebox drinne macht stinken die betten und alles voll ekelhaft ! ihr könnt euch ja ins koma saufen oder euch dumm *piep* ,aber wenn im haus rauchen halt net erlaubt is ,dann haltet euch doch ma dran,jungs!^^
lol, wenn alle voll sin klar, da raucht man alle 5min ne kippe, kömer ja gleich draussen mäxxchen spielen.. wir fragen net, sondern rauchen einfach fertig, wird halt gelüftet, wassen los, wennse uns dann nach nem tag sagen, dass das net geht, kömmer immer noch drüber nachdenken
irgendwie ham die die rechung ohne MwSt gerechnet , also kann sein das es noch etwas teuerer wird. sind aber wenn eh nur 3 oder 4 € pro kopf also kein prob sehn wir dann wenn wir da sidn