also marlen, wenn ihr zu 2. eine flasche äppler trinkt und zu seit weiß ich nicht wie ihr das dann anstellen wollt^^ ach und jay: du rafst doch eh nie was :-D aber da der sören ja eh sehr bald merken wird wer der besser von mir und dem jay ist werden wir beide eben die weltherrschaft an uns reißen ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
WEr is Maike. Und warum muss Maddin sie überreden? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ach und markus, ich glaub net das du so schnell bier ext wie der sören un ich, äpler is ne annere geschicht, aber net bier, weil du en fettes weichkind bist^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
guys ist doch eh egal ich meine das wird nicht das letzte BKR sein und wenn ihr euch kloppt mache ich mit jemand ganz anderen x) obwohl nee müssen denn beweiß bringen
Ihr seit die einzigen die sich darüber noch unterhalten. Da is doch was faul? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
moment mal jay, als ich euch in eurer schule besucht hab und wir deutsch geschwänzt haben, da ham wir uns einen kasten geholt und ne bierstaffel gemacht. davon ham wir ein movie gedreht und man konnte hinterher die zeit stoppen. ich war der schnellste mit 0,5l bier in 12 sekunden. danach kam der see mit ca. 25 sekunden. und ihr habt beide fast ne minute gebraucht. wenn du möchtest können wir ja nochmal privat einen bier-ex-contest machen, dann werden wir ja sehn! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
das bedeutet krieg!^^ hier is auch nix faul markus, ich bin der bierking!^^ wir können ja mit meinem selbst gebrautem bier exen, das kotz du eh wieder aus ________________________________________________ Ich bin voll!
da der jay kein echter mann ist können wir da ja öffentlich machen. andy ist jury-member No.1 und die herausforderung ist angenommen. du darfst ort und zeit, sowie das gesöff und die menge bestimmen. du wirst schon sehen wer der king im exen ist!!! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ahhhhhhhhhh, du neutrom! also, wir exen jeweils 2 sixer reines pils! kein mix scheiß!!! man muss alles leer ham! wer danach kotzt hat fett verloren, ort un zeit sin mir dabei egal ________________________________________________ Ich bin voll!
hey, es geht hier ums exen, nicht darum sich vollaufen zu lassen. also sagen wir ein six pack. obwohl das meiner meinung nach auch noch ein bisschen viel ist, weil man das nicht mal schnell in ner minute runterkippen kann. dafür muss man sich schon ein paar minuten mehr zeit nehmen. also, dreh hier nicht die tatsachen um, es ging nur um das schnelle austrinken, nicht das man 12 bier trinkt und nicht kotzen darf. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!