ich glaube er ist einfach mit allem überfordert, sogar mit sich selbst ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
markus, gäbs dich nich wär alles so toll, aber nein, ständig dieser fette markus, aber gut ich will net wieder rum spamen ________________________________________________ Ich bin voll!
och mensch, so dick bin ich doch gar net, ein bisschen vielleicht aber das ist nicht schlimm! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
Geht doch aLLe schLafen..... ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
+hehe+ das is Text, den ich im Stück sage. Ich find den toLL ich werde KEIN emo...baaaaaah die sind doch aLLe widerLich fuuuuuuuuck, mein PC spielt grad Manowar, ich schaLte maL weiter ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
aLLes andre aLs krass. Ich habe nur ein einziges, weiL das sörn maL drauf gemacht hat und ich zu fauL war es zu eLiminieren. Und dann kommt das... ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?