un marlen, deine mudder is auch noch en kleener junge un bei dir sin beide x-chromosome echt im arsch, ich würd ma zum arzt gehn!^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
hmm, nicht nett, jay!! die marlen kann doch gar nichts für! aber iwe schon gesagt, den threat könnt ihr eigendlich wieder löschen, ich hab ja gesagt das ich mich jetzt zusammenreiße und wenn ich dem jay noch was zu sagen hab dann tu ich das privat! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ich glaube sogar ich habe 3(!!!!!) x-Chromosome, deshaLb so bescheuert ______________________________________ SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!
hmm, so wie die diskussion hier grad verläuft haben irgendwie alle ein paar chromosome zu viel oder zu wenig ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ich hab aber mal gehört das das ziehmlich ungesund sein soll... ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
du siehst so aus als könntest du 1 und 1 nich zusammenzählen -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
manchmal mach ich mir sogar noch gedanken darüber, ob der jay das alles ernst meint, was er schreibt. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!