hehe, du rafsts net oder? ein bier exen geht schnell, drei auch! aber die kunst is es, in kurzer zeit sehr viel runnter zu kippen! ein sixer is ja kinderkram^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
nene, es ging nur ums exen, nicht um die menge. menge ist auch kein problen, wenn man kotzen darf, aber mein magen hat kein fassungsvermögen von 4 litern. wer besser auf menge trinken kann werden wir dann ja sehen, wenn wir beim kastenrennen gegeneinander teilnehmen. wenn nu möchtest können wir dann ja übernächstes mal ein team bilden. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
wenn wir ein team machen is auch cool, übernächstes mal! aber mir gings die ganze zeit eigentlich um menge exen! nich um son bissi pipi^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
hmm, wenn du dir das mal durchliest merkst du, das kein wort von schnelligkeit und menge gefallen ist. der einzige hinweis darauf ist der kommentar von dir mit dem apfelwein exen, worauf ich dann ja das bier in 12 sekunden geschrieben hab. und darauf hast du acuh nichts mehr gesagt. aber ist ja auch egal. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
und ich meinte schnelligkeit und hab deshalb dasmit einem sixpack vorgeschlagen, jetzt weißt dus. ich hab versucht eine einigkeit zu schaffen. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ok, ein sixer! wer schneller is! ich hoff nur nich, dass ich hier so behindert rumm proll un am ende doch verliere ________________________________________________ Ich bin voll!
das selbe hab ich auch schon gedacht aber ich weiß ja das wir beide keine schlechten trinker sind. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
jo, am ende is es eh scheiß egal! aber seit der deutschstunde vor den ferien(du weißt was ich meine) bin ich hundert mal besser geworden^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
nicht nur du!! aber ist ja auch egal, wir sind beide gut. es wird sich einer rauskristallisieren der besser ist, kp wer es sein wird. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
is auch egal, wer besser is! was zählt is, ist jedes weekend mindestens ein bier zu trinken! un nich nur am wochenende^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
was?? jedes wochenende ein bier trinken, nicht nur am wochenende?? ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
Kinderkacke...boah warum müssen sich Männer, naja ihr seid ja noch kLeene Jungs, immer beweisen. Irgendwas war auf eurem y-Chromosom kaputt ______________________________________ SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!