ja würsch auch sagen, diesen dummfick da bei uns hält keine frau 6 tage durch, auf die annern festivals kömmer ja geschlossen fahren, aber glaub es hat eh keiner so richtig interesse vonnen mädels ausser die jana najo
aber nich wie aufem full force jana bidde, aufem festival is immer ausnahmezustand, dementsprechend darf man nich alles so ernst nehmen, eigentlich gar nix^^
du hast geschrieben, es war nich der ausnahmezustand, sondern es wär keiner an deim geburtstag da gewesen... is doch ganz einfach, viele waren da un ham gratuliert, das wir dann da um 12 net alle im dunkeln hocken un zusammen saufen is doch klar samstag nachts, wo festival höhepunkt is. Weiterhin dann am nächsten morgen des theater da, is wohl beweis genug das du eben nich mit dem ausnahmezustand klargekommen bist. vlt isses ja es nächste ma anders :P
un kelley un ich ham uns mit 2,5 promille entschuldigt, (nüchtenr niemals, für was auch) wenn dir das als entschuldigung reicht, dann warste eh net sauer...
ach helbisch, für mich war die sache eigentlich gegessen und ich wollte auch eigentlich nicht mehr dran denken. aber wenn du meinst du müsstest jetzt immernoch drauf rumhacken, dann mach! viel spaß dabei! du willst wohl einfach nicht verstehen das mich das verletzt hat und dass das nichts mit dem "normalen" Ausnahmezustand von festivals zu tun hat du vollidiot! aber ich werde jetzt ganz bestimmt nicht mit euch diskutieren und mich weiter drüber abfucken. ihr seit mir nicht wichtig!
die sache war ja auch gegessen, was regste dich denn so auf. ich wollt dich nur nochma dran erinnern, dass es vielen leuten aufen sack gegangen is und das wir sowas bei rock am ring nich ham wollen. un da spech ich net nur für mich denk ich sondern für recht viele. warum du dann hier sone scheise jetz schreiben und beleidigend werden musst, bleibt mirn rätsel...
zudem total lächerlich weil dus nich ernst meinst, bzw. bald wieder so tust als hättste nie was gesacht. genau deswegen isses mir aber auch ziemlich egal un bin sowieso nich nachtragend, versteh nur net wie man sich so lächerlich machen kann, wenns sowieso nix entgülötiges is.