Ich werd mir diesmal auch das geld zusammen kratzen müssen! dieser wehrsold was bekommt is ein witz, aber passt schon.. bin aufjedenfall dabei.. hoffe nur das es miten urlaub hin haut> kein plan.. aber ganz ehrlich gesagt es war anstrengend aber ich wär wieder dienstag anreise datum.. will auf die schotterpiste yeah lass uns feiern gehn
wahrscheinlich werden wir mittwoch gaaanz früh morgens fahren un wieder aufen selben campingplatz gehen, falls da noch platz is, wovon man ausgehen kann, denk ich. warn die meisten bisher dafür
The Killers Placebo Slipknot Billy Talent Mando Diao The Subways Volbeat Killswitch Engage Peter Fox (Der Typ von Seeed) Jan Delay & Disco No. 1 Kettcar Polarkreis 18 Tomte Kilians
Naja, bis auf Slipknot is da jetz kein Hammer dabei. Interessiern würden mich vielleicht noch The Subways, Peter Fox un Jan Delay, aber halt nicht so von wegen "das muss ich sehn"...
hört sich ja ganz gut an, manson is bestimmt goud un limp bizkeit kamma auch ma live guggen cool, denk ich werd auch hiefahren, sinke wohl sowieso bachi auch
Billy Talent Bloc Party Bring Me The Horizon Dragonforce Dredg Enter Shikari Flogging Molly Gallows Jan Delay & Disko No. 1 Juliette Lewis Kettcar Kilians Killswitch Engage Korn Limp Bizkit Mando Diao Marilyn Manson Middle Class Rot Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Selig Slipknot The Killers The Kooks The Prodigy The Script The Subways Tomte Trivium Volbeat
hier noch mal die Liste als Ganzes
Mein Bruder will jetzt auch mit zu Rock am Ring, er hat Blut geleckt, wann wollt ihr Karten bestellen? bis morgen gibts noch für 125 Euro
Manson hab ich schonma mit 14 gesehn, aber hab ma wieder Bock auf den den. Denk bei Limp Bizkit gibts ne fette Gaudi, da hab ich ma richtig bock drauf, rollin, my generation usw, voll geil. Hat jemand mal dran gedacht sich Dragonforce anzukucken? ^^
LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT LIMP BIZKIT chillig......yeahhhh°°°°°°°°°°°°°°°°