Also ich habe mal auf die seite von Rock am ring geschaut und sehe das die karten jetzt schon 125€ kosten und das ist schon ermäßigt bis zum 15januar09 wer weiß wie viel die dann kostet 150 oder weit darüber ich will es nicht herausfinden!?
Also erfahrungsgemäß ist Rock am Ring richtig geil aber Arsch Teuer aber eine andere dimension von Festival das ist nichts im gegensatz zum With Full Force...endlose schlaflose berauschende Nächte die niemals aufhören und einfach nur unschlagbar sind weil da geht keiner schlafen und wenn dann nur halbtot und wird mitten in der Nacht wieder wach gemacht und zum Feiern gezwungen (sinke)
So und jetzt zum Haupteil wer würde da hin wollen???dann könnten wir nämlich jetzt schon so bald bestellen bzw so 2-3 monate warten und in der zeit geld zurücklegen für die die es jetzt nicht gleich bezahlen wollen oder können.(das auch alles zu klären würde schon so lange dauern) es wäre aufjedenfall geil wenn wir eine große masse wären wie so aufn With Full Force.
Thema ist offen...behscewrt ecuh nhict üebr die Rehuthrceisbcng ihr knönt es auch so lesen!!!
ein anfang wäre herauszufinden wer überhaupt lust hätte mitzugehen z.b aber wir sind ja alle diskusions freudig also finden wir schon ein optimalen plan.
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
ich bin auf jeden fall dabei !! hoffe das da halt nix mit uni grad is aber wird schon, ich würd aber sagen das wir dieses ma net dienstag fahren, sondern mittwoch nachts früh, also so um 4-5 uhr losfahren, damit wir wieder auf selben campingplatz kommen, der war gut. dienstag werden nich alle mitfahren wollen un um ehrlich zu sein is ne nacht weniger besser... war bissi zu krass bin sonntag dann schon voll im arsch un so... ?!?
hab überlegt mir die karte an weihnachten schenken zu lassen, oder einfach mit der kohle von weihnachten zu bezahlen, also ich wäre nächstes jahr auch wieder auf jeden fall dabei
also ich kann das net verstehen!!!!! .................125 euro..............?!?!?!?!!soviel ist kein festival der welt wert !!!!!!!!!!!!!!und ihr wollt soviel dafür bezahlen?
also 125 sin teuer ja... aber eva wenn man fürs southside 110 € bereit is auszugeben, dann kammer auch für rock am ring, wo viel mehr geboten wird und as 1000ma geiler is 15 euro mehr investieren... muss man ja net aber beim ring lohnt sichs, finds halt auch scheise das die das jedes jahr teuer machen, aber was solls, dafür geht da die party überall, der campingplatz is allein das geld schon wert
ewa, komm doch mit zu rock am ring! kommschoooooon!!! leg dir jeden monat 5,- weg und dann haste's bis dahin! oder halt (wie du immer zu mir sagst) "schaffe gehn!" ^^
zicken terror brauchen wir nicht auf rock am ring gehn halt alle männer hin finde ich sehr gut!! dann können wir wenigstens dumm sein so viel wie wir wollen ohne das die welt dabei untergeht
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh