Ich hab hier mal n vorläufigen spielplan aufgetrieben, meiner ansicht nach passt das ziemlich gut, bis auf die tatsache das billy talent vor limp bizkit spielt, aber naja, muss mer durch...
Is ziemlich klein, also kneift die Augen zusammen, wies im Moment also aussieht gehts Freitag ausschließlich auf die Alternastage, was ich sehr gut finde.
Samstag muss ich nach Floggin Molley auf der Center ma kurz auf die Alterna switchen, wegen Madness, danach gehts weiter auf der Center mit Prodigy und danach Slipknot als Headliner.
Und Sonntag gehts wohl ab viertel vor 6 auf die Center, werd mir the Subways anschaun, danach folgen Guano Apes, dann leider Billy talent und dann Limp Bizkit.
Ich hoff mal der Spielplan steht so, da beisst sich für mich nix^^ wie isses bei euch?
Wär auch nochma gut, wenn wirs organisationstechnisch abklären könnten. also beispielsweise wer an welchem tag fahren kann/fährt, wer wo mitfährt und das ganze andere Palaver
keine ahnung, kommt ganz drauf an wanns losgeht...
bezold, wann wollt ihr donnerstags fahren? hast du den tag komplett frei? wär nämlich dafür wenn wir überhaupt donnerstags fahren, dann morgens früh um 5, weil sonst gibts echt probleme mit nem gescheiten zeltplatz.
Im Moment siehts nämlich fahrtechnisch scheiße aus, weil timo, steffy, fabian und seine freundin erst freitags können. Helbisch kommt wohl nicht mit, und beim Bachmann isses ja nach wie vor unschlüssig. Blieben also nur Kelley und Ich als Frühfahrer, hab aber kein Bock nur zu zwot schon Mittwochs da zu sein... Deswegen sach bescheid, Bezold...
Also wenns Mittwoch gehn würde irgendwie, dann würd ich A2 oder B3 sagen, wenns Donnerstag wird B5 oder A5, das sind noch annehmbare Laufwege, und ich denk auf nem großen Zeltplatz gibts auch ne größere Party
Oder wie siehts aus mit den D-Zeltplätzen? Wo habt ihr denn alle 2007 gezeltet? Also damals war ich aufm B5, das warn so knapp 20 minuten laufweg zum haupteingang
also es kommt jetzt bei alex und mir noch drauf an ob ich klausur schreib oder nicht. das wird mir allerdings erst nächste woche irgendwann gesagt, weil dann ja mündliches abi is. somit weiß ich noch nicht wann ich schreib. aber falls ich mo. di. oder mi. schreibe wär ich auch für donnerstag früh. und ich denk mal alex auch.
Dann drück ich mal die Daumen und hoff, dasses Anfangs der Woche oder gar nich passieren wird, weil wenn ihr auch erst Freitags hinfahren könnt, dann können wir am Straßenrand zelten und 2 Stunden laufen, bis wir aufm Gelände sind...
Da der Kelley jetzt auch nich mitkommen kann siehts nämlich mit früh fahrn dann düster aus, weil ich fahr sicherlich nich allein hin, bau alles auf und wart bis Freitag auf euch bis ihr da seid...
Die Frage is jetzt halt auch, wie regeln wir das mit der Mukke? Werd Helbisch mal fragen, ob wir den Generator bekommen, denke das geht aber klar. Eine von den großen Boxen würde auch völlig genügen, die Sache is nur, dass das Platz brauch, + Pavillons, Zelte und Proviant, da kommt so n Polo ganz schön ins schiwtzen platztechnisch gesehen.
Maddin kann ja wohl wahrscheinlich auch erst Freitags?
Plan B wär halt noch, dass wir uns irgendwie mit Reidels Bruder und Konsorten zusammentun, aber frag mich net wann die fahrn, wie viele Leute das sind und wer genau bei denen dabei is. Das müsste man halt abklären, wenns nötig wäre...
Das Feld lichtet sich, könnt kotzen... Aber will auf jeden Fall hin
mach dir ma keinen kopp andi.. also wie gesagt muss abgewartet werden ob die nina noch ne klausur schreibt am ende der woche, wenn das nicht der fall ist dann würd ich ganz klar sagne dass wir am mittwoch fahrn. beim maddin is das im endeffekt das selbe spiel, nur dass der prüfungen schreibt, kann aber auch sein das er montag schreibt und somit auch schon früher mit kann.
Kelley, was soll das genau heißen, du bekommst keinen urlaub?= vom arbeitsamt oder was??
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0