also, hat einer schon irgentwie ne idee wie man sich als ameise verkleiden kann? fühler sin ja net des ding, nur halt der körper ________________________________________________ Ich bin voll!
Hört doch auf mit dem scheiß, am End wirds eh nix... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
genau, wär doch mal ein ding. ich glaub zwar auch das das nichts wird, weil's alle am schluss verpeilen oder einfach keiner bok drauf hat. ich würd's auf jeden lustig finden. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
doch, wir MÜSSEN das machen^^! allerdings sollten wir das vorher durch planen un überhaupt erst ma leute suchen, die da echt bock druff ham! also ich würd auf jeden fall dabei sein^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
also wenn das gut durchgeplant ist und alles gut läuft bin ich auch dabei ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ja, also: wer das liest ist aufgefordert sich zu überlegen, ob er/sie mitmacht und hat die verpflichtung anderen vond er aktion zu erzählen und zu werben!!! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
richtig, wir ham uns auch schon ein bisschen was überlegt. aber das sagen wir nicht ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ne, als du neben mir standest und wir das mit den sturmmasken überlegt haben und so ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
aso, aber das hast du mir heut am telefon gesagt! egal, war aufjeden fall nee produktieve idee von dir ________________________________________________ Ich bin voll!