kennt ihr diese Affen, die gegorene früchte essen und dann besoffen sind?? ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
Waren die nich in "Die Wüste lebt" oder so? Jedenfalls steinalt das ganze, aber lustig^^ -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
(dass männer immer vom thema abkommen müssen) ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
von miraus auch affen, hauptsache wir verkleiden uns un schießen ne fotostory! da hab ich echt bock druff ________________________________________________ Ich bin voll!
ja genau, ich hab die auch in "die wüste lebt" gesehn. die sind danach noch nen berg runtergekullert und so^^ schon geile tiere. aber ich denk es gibt ja genug tiere und man könnte sich ja auch als das tier verkleiden, als das man sich gerne verkleidet!?!?! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
also marienenkäfer is sogar realisierbar, irgentwie rotes t-shirt un schwarze punkte druff mache, dazu ne schwarze hose. ich wär dann???...ehhh... ne fliege oder so, passt so gut!! zieh mich einfach schwarz an, kleb mir flügel druff, en paar beine mehr un jeder wird sich ekeln oder kuh!!! ________________________________________________ Ich bin voll!
aber wenn dann wannabe marienkäfer, normale sind ja langweilisch! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!