hey andi .....stell des ma bei news rein ....mit anmeldeliste!!!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
hehe, erst haben alle was dagegen, dann wirds doch ne offizielle aktion^^ ich freu mich schon drauf. andi, du kannst mich ja dann gleich mal in die anmeldeliste mit reinschreiben. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
1. ameise kelley 2.ameise kathi 3..... ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
stells einfach mal rein dann werden wir sehn wie populär das wird und können's zur not immer noch lassen. ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
genau eppelwoi-man wir verstehen uns!!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!
also, mich müsstet ihr dann auch gleich auf die liste setzten! wäre halt toll, wenns eine gäb. dann müssten wir die leute net persönlich fragen, ihr müsst ja da net mitmachen, wär nur freundlich wenn ihrs in news stellt^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
Zitat von De Jayalso, mich müsstet ihr dann auch gleich auf die liste setzten! wäre halt toll, wenns eine gäb. dann müssten wir die leute net persönlich fragen, ihr müsst ja da net mitmachen, wär nur freundlich wenn ihrs in news stellt^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
ja aber wenn ihr net mitmacht kommt ihr auch net ,entweder kostüm odernix!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
ja, muss net umbedingt ne ameise sein, kann auch en.....ähhhhhhh.... keine ahnung, sollte halt irgentwie lustig sein ________________________________________________ Ich bin voll!
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!