muss ja nicht unbedingt love sein !!!!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
P.S.:wenn ihr uns den 1.mai versaut bring ich euch um ,jungs!!!
jo ich werd ma guggen ob ich meiner kreativen ader, was entlocken kann, aber die sache is, dass des halt immer sehr zeitaufwenig is =) ma schauen http://www.landmann-elite.de der helbig ders arbeitslos, was macht er ohne arbeit blos, er baut ganz schnell ne webseite, sonst isser irgendwann noch pleite! -.- net so de brüller aber was solls^^
ich hätt evtl auch noch fotos, die ich selbstverständlich gern zur verfügung stelle ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
Zitat von epplwoi-mannich hätt evtl auch noch fotos, die ich selbstverständlich gern zur verfügung stelle ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
schick doch ma em andi ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
P.S.:wenn ihr uns den 1.mai versaut bring ich euch um ,jungs!!!
ameisen fotostory klingt doch gut, man könnt sich ja irgentwie en bissi wie ne ameise verkleiden un dann saufen gehn! des gibt sicher saugoile fotos ________________________________________________ Ich bin voll!
ich weiß überhaupt net was du willst !?!?!? ich finde die idee vom jay eisame spitze!!!ist doch ma was anderes .....im ameisen kostüm auf der wingerte ,mit zwie fühlern aufm kopp!!!!des ist doch geil des mache mer! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
aber dann müssen wir uns schon alle verkleiden, von ameise über möchtegernmarienkäfer bis hin zur gemeinen heuschrecke. wär auf jeden mal was erfrischend neues^^ ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!