hahaha, nagut bachmann, deiner charmanten art kann ich nur schwer widerstehen. :) also ich bin entweder für das, das 130 kostet doer das in tscheschien für 171. das find ich von der einrichtung noch ein tick besser. is halt beides arschweit zu fahren.... sowas um die ecke wär schon cooler. aber ich will net meckern. is gut, dass sich überhaupt jemand drum kümmert...
Wichtig wäre halt auch zu klären wie viele Leute denn jetzt noch mitfahren würden. Eva ist, wie sie schon schrieb nicht da. Reidel, Helbig und Tine sind bei Aldi beschäftigt, da könnte es auch sehr eng werden mit Urlaub an den Sylvester Tagen.Das müsste also auch geklärt werden.
Ich würde sagen wir sollten das zuerst mal klären bevor wir weiter schauen. Is es so problematisch für die leute die beim aldi arbeiten en paar tage urlaub uz bekommen?
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
wenn die kein urlaub bekommen, jana und andi nich mit kommen, maddin net da is und eva auch net da is bleiben ja nicht soo viele übrig. =/ müssen wir mal sehn, ich würd aber auch sagen dass wir erstmal klären müssen wer jetzt genau dabei ist.
bei mir ist das so, warum ich nich gern so weit weg fahren wollen würde ist, dass ich vom 1. aufn 2. in der nacht innen skiurlaub fahr und ich müsste dann am 1. so weit allein nach hause fahren. aber finds natürlich gut dass du dich schon drum gekümmert hast marcel ;-) die hütten sehn auch alle ganz gut aus.
wir bekommen kein urlaub zwischen den jahrn und silvester. ich muss so,mo und di arbeiten, silvester is en donnerstag. das ginge auf jeden fall. aber net wenn wir so sau weit wegfahrn. ansonsten bin ich dabei.
..Marcel ^^ Ja gut kann ich vestehn, dann würd ich sagen das am besten ist das erst mal geklärt wird wie viele mit fahrn, weil wenn doch es nicht zu viele sind dan wird es auch leichter geile Hütten zu finden.. Nicht falsch verstehn um zu mehr mit fahrn um zu besser..!! Und die die kein urlaub bekommen, könnten dann nur 31. und 01. kommen oder versteh ich da was falsch..