wenn wir da waren, fällt die antwortmail bestimmt nicht mehr so freundlich aus. also 160 euro sind mir zu teuer, und wir und frühstücksbuffet is auch so ne sache. ich wiß meckern kann jeder, aber denk was mit selbstverpflegung, wo die leute auf keinen fall dabei wohnen wäre sinnvoller.und ne ganze woche is auch zu lang,zumindet für die ohne urlaub. hmmm. gucken wir noch mal .
also das 2. find ich ziemlich gut, haus hubertus. und das 4. is auch gut. bei dem 2. muss man auch nur mindestens 2 nächte mieten. müssen halt noch ma wegen den preisen gucken. ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich will net sooo viel geld für en saufurlaub ausgeben.
brauchst dich ja net angegriffenzu fühlen... finds auch gut, dass du dich drum kümmerst. aber du musst auch ma bedenken, dass du einer der wenigen bist die überhaupt richtig was verdienen. ich kann net einfach ma 160 euro ausm ärmel schütteln (fürn saufurlaub), wo dann noch getränke und essen dazukommen....
war doch jetzt nur eine hütte die so teuer is, weiß net warum es jetzt schon wieder darum geht neue zu suchen. als ob ich jetzt gemeint hätte dass die alle scheiße sind, weil ich gesagt hab dass mir 160 euro zu teuer sind...sind ja noch 4 andere hütten.
also die frau vom 2. angebot haus hubertus, gibt will ihr ferienhaus verkaufen, weil sie so alt ist. wir sollen uns in 4-6 wochen noch mal melden. und das 4. angebot, ab 15 euro die nacht is ausgebucht.
also ich würd ja sagen, wir fahren wieder nach wildflecken. das is net weit zu fahren und unschlagbar günstig. is halt die sache ob wir da nochma reinkommen. hat sich eig noch ma einer nachträglich gemeldet, bei dem der letztens gebucht hat? weil wenn keine beschwerden kamen, können wir ja wieder hin...