Bezold
Offline Land Mann Gigant
13.11.2009 18:47
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
13.11.2009 18:59
james bond is zu eingeschränkt. da hat man nich viel verkleidungs-freiheit. es muss was lustigeres her. timo, warst du nich mal auf ner motto-party mit dem thema: "so sah ich mit 16 aus" ?
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
13.11.2009 18:59
james bond is zu eingeschränkt. da hat man nich viel verkleidungs-freiheit. es muss was lustigeres her. timo, warst du nich mal auf ner motto-party mit dem thema: "so sah ich mit 16 aus" ?
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
also wenn motto, dann bin ich auch für die 16er party. das hört sich ziemlich lustig an bond find ich net so prall. is iwie abgedroschen, genauso wie bad taste.
also ich weiss ja auch nett sah mit 16 so unverschämt gut aus wie heut also brauch ich nix zu ändern hehe !!! :)
------------------------------------------------- 4 Promille - ich werd mich ändernhttp://www.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4 -------------------------------------------------
Jimbo
Offline Land Mann Legende
14.11.2009 13:22
Ja ich war ma auf ner Geburtstagsparty mim Motto 17 Jahre alt oder irgend sowas... Aber bevor über Mottos etc diskutiert wird, sollte doch erstma ne passende Location gefunden werden oder!?
son quatsch... aber mir zu liebe sollten wir das motto nehmen, so sah ich aus mit 11. dann könnt ich den bachmann nochma mit seiner macgyver matte sehen...
war nich das sportlerheim in ronneburg wieder im gespräch? hat doch letztes jahr alles gut geklappt
Kaddi
Offline Land Mann Elite
14.11.2009 17:48
das lief aber letztes jahr alles über reideli und der feiert soweit ich weiss wo anders.
Helbisch
Offline Land Mann Gottheit
14.11.2009 18:28
ey die macgyver matte war geil hehe.. die hatte ich aber nett mehr mit 16..
------------------------------------------------- 4 Promille - ich werd mich ändernhttp://www.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4 -------------------------------------------------
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
15.11.2009 15:08
dann lautet das thema eben: pubertäres Comeback! oder: 90. Jahre scheiße...wo sind meine buffalos??
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
18.11.2009 23:30
oder wie wärs mit den 70gern ?
Yeah hasch und gruppensex für alle!!
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
scheiss doch erst mal aufs thema, wenn es noch nett mal eine location zur verfügung steht..
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals