och einiges=) da braechte ich jetzt ewig zu um alles zu erzaehlen ,aber kangaroos hab ich schon haufenweise gesehen.wurde schon von nem opa im elektrischen rollstuhl verfolgt.hab eine nacht auf ner bank verbracht.musste 3 stunden im zug vor einem schwarzen menschen sitzen der so gestunken hat,dass ich 3 stunden einen schal wie michael jackson vor dem mund hatte und wenn ich den schal weg genommen hab,bekam ich wuerdereiz.musste in versifften absteigen schlafen und mir die kueche mit kakalaken teilen =) hoert ihr alles wenn ich wieder da bin =)
aber ansonsten gehts mir gut.bi9n gerade in byron bay ,dem oestlichsten punkt von australien und hier siehts aus wie auf hawai:palmen ,bunte voegel,tropische hitze ,...einfach ccool...und ich hab meine freundin ava wieder getroffen!!
das ist halt der haken an der sache, voll blöd zu bestimmen wer kommen darf und wer nicht. was ist zum beispiel mit grizzli und thorti... aber das müsst ihr, jana und andi eben selbst entscheiden, ist ja eure bude. wir können froh sein, dass ihr sowas anbietet.