Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
07.12.2009 21:14
ja kA hab mich vertippt. timo & steffi wären dann auchnoch dabei. das ist dann aber hart an der grenze... und sinke halt noch. OJEE.. thorsten und grizzly? aia von mir aus auch noch! aber beschwert euch nicht über platzmangel dann wären wir: tine, baddl, helbisch, sinke, bachmann, kelley, natascha, kaddi, kilzheimer, thorsten, grizzly, reidl, timo, steffi, maresch, yasmin, bezold, nina UND andi und ich.... HILFE!!! denke, wenn das was bei uns zuhause wird, räumen andi und ich ein paar möbel weg und wir hocken uns alle auf decken und kissen aufn boden. dann machen wir noch das motto HIPPIE und dann is das cool
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Nina
Offline Land Mann Novize
07.12.2009 22:00
aja, das ist doch mal ein wort! :-)
Helbisch
Offline Land Mann Gottheit
08.12.2009 15:31
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
08.12.2009 17:21
finds zwar schade, aber besser isses ... wegem platz sry schatzi !!! finds trotzdem voll blöde das du nich kannst!
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Bezold
Offline Land Mann Gigant
09.12.2009 20:21
wollen wir cocktails machen?
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
Helbisch
10.12.2009 02:56
Andi
10.12.2009 22:42
kA, ich hab mein laptop und die billischboxen hier oder du schleppst dein soundsystem mit helbisch, oder ich muss ma des zeugs von meim bruder anschließen, aber kA wie man das an den laptop machen kann
--------------------------------------------------------------------------http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ http://www.radio-utopie.de/
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
11.12.2009 01:09
nein keine cocktails. is zuviel sauerei. außerdem sind dann keine tische mehr in der wohung und somit auch kein platz. ich mach ne bouwle und dann gibts noch schnaps
Quabbel
11.12.2009 06:20
höhö der helbisch und seine cocktails.. ES MUSS MEHR BIER GETRUNKEN WERDEN..
------------------------------------------------- 4 Promille - ich werd mich ändernhttp://www.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4 -------------------------------------------------
Andi
11.12.2009 18:34
die sache is halt die, dass wir bei uns nicht die Höllenparty veranstalten können. Haben gedacht das wir auch vielleicht draussen ne kleine Sitzgelegenheit schaffen und dann in der Feuerwanne n kleines Feuerchen machen, damit man draussen auch rauchen kann, vielleicht das ganze noch garniert mit heißem Glühwein. Ob wir die Übermukke machen können weiß ich auch nich so, is ja auch mittem im Kaff und das Babyfon müssen wir ja auch noch hören können. Wegen der Bouwle und dem Glühwein, und ggf noch 3-4 kästen bier zur basis müssten wir auch geld einsammeln, schnaps wird einfach bei bedarf selbst mitgebracht würde ich sagen.
--------------------------------------------------------------------------http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ http://www.radio-utopie.de/
Nina
Offline Land Mann Novize
11.12.2009 22:37
wegen bier könnte ich ma fragen, ob ich was besorgen kann. wollt ihr dann nur draußen feiern?
Bezold
Offline Land Mann Gigant
12.12.2009 14:49
nee ...,,draussen ne kleine Sitzgelegenheit schaffen und dann in der Feuerwanne n kleines Feuerchen machen, damit man draussen auch rauchen kann´´.. hört sich doch gut an, und solang der kelley sich zügelt im bezug auf die lautstärke der msuik wird das schon klappen, außerdem is ja sylvester ;)
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
12.12.2009 17:56
ja erwartet halt bitte nicht das wir hier DIE drecksau party machen können... is halt nur ne ausweichmöglichkeit hier zu feiern und das halt auch nur "im engsten kreise" vllt kann man ja mal ein bisschen gesittet saufen (lol wasn widerspruch) und wir sind schon hier drin, aber halt auch draußen ^^ wieviel geld wollt ihr hergeben? ich sach nur: bouwle kostet immer gut 40,- 10liter und 3 kästen bier ... kA und wir bräuchten auch noch bissi cola etc
Holler
Offline Land Mann Wanna'be
12.12.2009 20:20
Wir haben evtl. an Sachsen gedacht zum Sylvester feiern. Find die Idee eigentlich ganz gut, hätte noch jemand bock
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals