ja wieso is de reidel dieses jahr nich dabei? wo is der denn? könnt der uns nich trotzdem das sportlerheim arrangieren? kann mal jmd mit dem labern?! ich hab dem seine nr. nich
Vielleicht hat de Reidel auch keine Zeit/ kein Bock!?
Man sollte sich net drauf verlassen das das wieder klappt! Zudem hat auch eigentlich niemand irgendwas gesagt, dass es wieder ne Silvester-Party im Sportlerheim gibt, oder doch?
Ein paar Alternativ-Vorschläge oder überhaupt Vorschläge sollten ma gemacht werden!
ach mir ist es mittlerweile scheißegal... guck doch ma wieviele leute fehlen: eva,maddin,reidl,fabian, sinke? kA andi und ich können wahrsch. auch net..
was is mit der reiterdisco zwischen neu-und altwiedermus??
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
meine letzte verbliebene idee wäre,dass wir einen großen camping heizlüfter für außen kaufen und wir in nem großen zelt feiern irgendwo. die zelte kann man mit sicherheit irgendwo ausleihen... aber diese lüfter sind schon extrem heiß (wenn's ein guter ist)
also wenn ich auch mal was sagen darf=) auch wenn ich leider nich mitfeiern kann.....zur not koennt ihr dochecht draussen feiern .holt euch einen einkochapperat oder wie die dinger heissen.macht euch 300 liter gluehwein heiss zieht euch gescheit an und machts auf baddels grundstueck(natuerlich nur wenn er einverstanden ist) und dann habt ihr einen sau geilen ausblick aufs selbolder und ronnerburger feuerwerk...ohne miete zahlen zu muessen...!also war nur sone iddeee!