Das Thema Ferienhaus über Silvester wollte wir ja im Frühjahr nochmal angehen. Am Freitag wurde in Sachsenhausen kurz darüber geredet. Ich denke darum muss sich in der nächsten Zeit auch mal gekümmert werden.Nicht das die guten/günstigen Häuser schon alle besetzt sind. Wenn wir VIEL GLÜCK haben, gibt es vielleicht sowas wie ein Frühbucherrabatt
Helbig; du meintest, du hättest noch einige Adressen. Da können wir uns nochmal en Angebot einholen; RECHTZEITIG.
mal sehen wie's bei andi und mir aussieht. solche dinger können wir ja jetzt auf gar keinen fall planen, aber vllt kann man euch ja dann mal besuchen kommen 1-2 tage... !? mit anhang natürlich^^
och menno...hätte mich so auf ne skihütte gefreut -.-
würd sagen wir können langsam mal anfangen uns um den winterurlaub zu kümmern, bevors wieder zu spät is!!? wie siehts aus mit der hütte die alle gut fanden, ich glaub helbsich hatte die gefunden, gibts da en link?
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
also ich war vor zwei Wochen in Frankfurt im Haus der Jugend, das ist eine Jugendherberge, und hab mir da so ein Buch mit allen Jugendherbergen in Deutschland geholt. Hab da mal zwei rausgesucht die auch so einzelne Hütten haben und net allzu weit zum fahren sind.
hier mal die Beispiele:
1. Edersee kostet so um die 20 Euro pro Nacht und ist dierekt am Wasser(was äußerst wichtig ist im Dezember/Januar)
2. Ist in Tühringen gleicher Preis aber es sind Baumhäuser mit Baumterassen (find ich jetzt persöhnlich cooler), muss nur mal fragen ob die beheitzt sind.
werd demnächst mal die links hier rein stellen. gruß Fab
Ich werd mal den Anfang machen, sonst wird es dieses jahr wieder nichts..seidem die leutz ham kei lust, dann muss es mal gesagt werden weil sich irgendwie kei sau drum kümmert..