also für tine un mich wär wohl 30.12 - 2/3.1.2010 ganz gut, ich muss zwar eig am 30. arbeiten aber da könnt ich tauschen bestimmt...
sollte halt vlt net allzuweit weg sein oder ? wenn wir eh nich allzuviele leute sin, finden wir ja auch mehr möglichkeiten un folglich auch nähere sachen, für 3 tage hab ich nämlich eig kb 600km zu fahren, das macht erst ab ner woche oder so sinn?!?! muss jetz nochma die angebote durchschauen vomn bachmann
wir könnten zumindest auch nächstes ma einfach ma überlegen ob wir nich ma zu ner anderen zeit ne ganze woche sone hütte mieten wollen, da ham erstens mehr leute zeit wenn wirs rechtzeitig planen, wegen urlaub und zweites kostets meistens nurn drittel wie an sylvester.. vor allem muss man über sylvester fast immer ne woche die hütte mieten, obwohl wir ja nur so ca 4-5 tage hinfahren wollen über sylvester
naja für dieses jahr is das jetz wohl zuspät kann ja keiner mehr viel urlaub nehmen, nehm ich ma an...
von den hütten vom bachmann sin halt alle sau weit weg, obwohlse ganz cool sin eig 0o kmmh
wenns was von diesen werden würde, würde ich auf jeden fall mitfahrn, da kann man ja auch früher heimfahrn oder später kommen. ich find das letzte am besten, aber alles gut. so en abgelegenes wär natürlich ideal. gut gemacht böt! baddelie kommt bestimmt auch mit
Also da würden wir sogar alle unterkommen...20 Personen mit Sauna usw.
das einzige Problem ca.4 stunden entfernt.
habe denen auch gleich mal geschrieben, wie es aussieht mit Silvester die Antwort: ____ Hallo, sehr geehrter Herr Kelley,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben über Silvester noch schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Du/WC, Sat-TV und Radio frei und können Ihnen folgendes Angebot machen.
Mindestaufenthalt über Silvester = 7 Tage, Anreise möglich ab 27.12.2009
Unser ***Pauschalangebot zum Jahreswechsel *** pro Person 161,00 Euro
*(7 x Übernachtung mit Frühstück-buffet) *
_Am 30.12.09 ist eine Nachtwanderung mit Einkehr geplant. _
_Auf Wunsch findet die Silvesterfeier in unserer Grillhütte mit Krustenbraten vom Spieß statt_
In unserer Nachbarschaft befindet sich ein Gasthaus mit bekannt guter und preiswerter Küche. Einen Auszug aus der Speisekarte finden Sie auf unserer homepage.
Sauna mit Ruheraum, Tischtennishalle, Kicker ist alles beim Haus und kostenlos.
In unserer Gästeküche haben Sie die Möglichkeit, sich kleine Mahlzeiten oder Kaffee selbst zuzubereiten. Gemütlich beisammen sitzen (mit günstigen Getränken zur Selbstbedienung) können Sie in unserer Grillhütte. Auf Wunsch unserer Gäste organisieren wir auch für Sie einen Grillabend.
Melden Sie sich, wenn Sie noch Fragen haben. Gerne nehme ich Ihre Reservierung entgegen.
*Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub - wir freuen uns auf Sie! *
direkt am see is natürlich sau geil aber im winter bringt das uns nichts.. aber egal top haus.. Mit nacht wanderung ^^ Mir ist es egal in welchen haus wir fahrn.. Muss halt mal abgestimmt werden irgendwie..!