@ andi das mim bussi steht net mehr, fahrn alle mim zug da wir mit dem bus ewig viel fürs parken hätten zahlen müßen. und bis amsterdam gibts sonderangebote von de bahn, da fahrn wir auch für so 40€. kann mer aber erst frühestens 90 tage vorher reserviern, ich sag bescheid wenns soweit is...
Es gibt eine gute Verbindung: Freitag 4.6. Abfahrt 9:29 Uhr, Ankunft 13:25 Uhr, also knapp 4 Stunden! Is auch die einzige Verbindung die relativ gut in der Zeit liegt... Die anderen brauchen teilweise an die 7 Stunden plus umsteigen etc! Es gibt zu der Zeit ein "Europa-Spezial-Niederlande" Preis: 39 Euro für die einfache Fahrt! Wärn hin und zurück also knapp 80 Euro pro Kopf! Is noch grad so vertretbar, find ich... Hab aber keine Ahnung obs da nochma extra Studenten-Rababtte oder sowas gibt... Glaubs aber net.
Rückfahrt wäre Sonntag 14:34 Uhr, Ankunft in Frankfurt 18:30 Uhr. Also alles relativ humane Zeiten...
Dann warten wir nochma ne Woche ab, damits jeder erfährt. Und vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwas anderes...? Bin aber dafür dass jeder selbst bucht! Bei mehr als ca. 10 is die Sache mim Geld vorlegen net unbedingt toll, egal wer das jetz machen würde...
Wenns aber klar is, sollten wir Ende nächster Woche alle buchen! Diese Spezial-Angebote gibts immer nur in begrenzter Anzahl! Und der normale Preis lag so ungefähr bei 100 Euro, EINFACHE FAHRT!
joa aber evtl sollten mer zusammen buchen weil bei so fahrten muss man einen sitzplatz reservieren... sonst hocken mer alle verteilt im zug...könnten ja auch kohle vorher sammeln
Hmmm, wusst ich net.. Hab nur gelesen, dass man sich für 2,50 extra ne Fahrt mit Sitzplatzanspruch reservieren kann. Deswegen dachte ich, dass es da, bis auf ein paar Ausnahmen, freie Platzwahl gibt...?
aja dann sagen wir halt das bis mittwoch jeder das geld zu person x geschafft ham muss, sonst muss er selbst buchen und sitzt wahrscheinlich allein. das dürfte ja dann jeder hnkriegen ?! aber dann gleich 80 euro ne ? wer will person x sein ?