de Reidel und ich planen am Freitag den 4. Juni nach Amsterdam zum Beatsteaks-Konzert zu fahrn!
Bis jetz sind Reidel, sein Bruder und vom ihm ein paar Leute, Steffy und ich definitiv dabei!! Karten kosten so um die 17 Euro komplett! Gibts auch zum selbst ausdrucken! Also Top-Preis für ne Top-Band!!!!
Wir haben auch schon alle Karten geholt, wollten jetz halt nochma fragen ob vielleicht noch ein paar Leute Bock drauf hätten!?
Zur Planung: Gibt halt wieder so ne Höllentour wie letztes Jahr zu Ska-P... Also Hin und Zurück wahrscheinlich mim Auto, Zug kann man noch net buchen... Und dann wahrscheinlich in nem Hostel oder Hotel pennen. Camping wär evtl auch ne Alternative... Dürfte net mehr als 35 Euro die Nacht kosten..
Wer DEFINITIV mit will, sollte sich beeilen! Isn kleiner Club, im "Herzen" von Amsterdam, wo ca. 700 Leute reinpassen!! Auch die freien Hostels werden weniger...
Wie siehts bei euch aus? Wer will überhaupt mit aufs Konzert? Wer will wann und für wie lange hin? Camping, Hotel oder Hostel?
De Alex Reidel und sein(e) Kollege(n) fahrn wohl schon Mittwochs hin und fahrn am Samstag weiter und wollen, wahrscheinlich, auf nen Campingplatz . Steffy und Ich können erst Freitags, wollen aber bis Sonntag bleiben und uns die Stadt "ansehen".. Würden in ein Hostel mitten in der Stadt gehn.
Hab ein paar Hostels gefunden. Würde so ca. 60 Euro pro Kopf für zwei Nächte kosten. Die Locations die ich gefunden hab, sind alle so ne halbe Stunde zu Fuss vom Melkweg entfernt.
Wir sollten jetz noch diese Woche alle Leute zusammenbekommen, damit wir sehr bald buchen können! Noch gibts gute und viele Plätze, also auf auf!!
Auf jeden Fall Mann!!!! Hab die Band fast zwei Jahre net mehr gesehn und dazu halt noch in Amsterdam... Das is wie Geburtstag, Ostern, Sankt-Nimmerleins-Tag, Weihnachten, Fasching und was weiss ich noch alles, an einem Tag, nur NOCH besser!!!
und tobi hab ich vergessen.... da hätte ich auch gleich mal ne frage an alle die mit in der wohnung pennen... hättet ihr was dagegen wenn de fratze und de tobi auf einen aublasbaren matratze auch da pennen... wird für jeden halt günstiger...