Also ich würde fahren, 30 Euro haben und nicht haben macht bei mir schon einen Unterschied! Und ich glaube wir sind mittlerweile auch zu elft, wenn ich mich nicht täusche!
Jep, sind jetz zu elft! Hab ich auch erst vor kurzem erfahren..
Und da nix so beständig is wie die Änderung, gibts ma wieder was neues:
Keine Ahnung warum, aber die Rückfahrt hat sich geändert! Können doch den Direkt-Zug, also ohne umsteigen, um 12:34 Uhr nehmen. Die Verbindung die vor zwei Tagen rausgesucht hab, is wieder teurer geworden....
Der neue Komplettpreis (Hin- und Rückfahrt für 11 Leute), is jetz 1091,20 Euro! Also 99,20 Euro pro Kopf... Sorry, aber bei der Bahn nach Verbindungen, Preisen etc zu gucken is anscheinend wie Lotto spielen. Is echt net mehr lustig!
Hab letztens ma mim Reidel telefoniert, werden den Zug nehmen! Haben auch ausgemacht, dass ich die Kohle einsammeln werde. Wollte die ganze Aktion dann Anfang nächster Woche über die Bühne bringen. Können uns auch am Bahnhof treffen und zusammen buchen?
Wie geschrieben Fr. 4.Juni 6 Uhr Abfahrt (Nähe Frankfurt Hauptbahnhof) Ankunft ca. 13 Uhr. So. 6.Juni 14:15 Uhr Abfahrt Amsterdam Ankunft ca 21 Uhr. Die Haltestelle in Amsterdam is ebenfalls Nähe des Hauptbahnhofs, können also wahrscheinlich hin und zurücklaufen (Wohnung, Bahnhof)
Komplettpreis: 694 Euro Komplett (62 Euro pro Person plus eimalig 10 Euro Servicegebühr und plus 2 Euro Nachnahme)! Macht also ca. 63,10 Euro pro Kopf!
Würde halt per Nachnahme machen. Bräuchte halt von jedem vorher das Geld, dann bestell ich und bekomme das Ticket per Nachnahme zugeschickt...