Also Da ich ja immoment eh Krank bin und deshalb ziehmlich viel Zeit habe würde ich mich bereit erklären die Buchung zu übernehmen! Allerdings müsste ich dann noch mal wissen ,wer alles mit Zug fährt:
Jimmy, Steffi, Andi, Helbisch, Baddel, Reidel, Maresch, Fratze?, Tobi?, ich
das sind jetzt alle denke ich! Okay und Geld einsammeln muss natürlich auch vorher passiert sein! Wenn jeder damit einverstanden ist, würde ich dann Donnerstag oder Freitag buchen!
1. Seit heute kann man die Rückfahrt buchen (geht erst 92 Tage vor der Fahrt). Aber die Rückfahrt die ich gepostet hab, is "angeblich" net verfügbar!!! Statt 39 solls auf einmal 69 Euro kosten!? Obwohl es der gleiche Zug is...
2. Man kann online immer nur für fünf Leute buchen. Vielleicht sollten wir dann direkt zu nem Bahnschalter gehn. Evtl Hanau Hbf...
Hab grad doch noch was wegen mehreren Leuten gefunden: Hab 10 Leute angegeben und da wollen die anstatt 390 Euro (einfach) auf einmal 492 Euro haben!? Ich raff diese Bahn-Kacke net! Ich ruf morgen ma an oder geh ma zum Ticketschalter in Hanau...
Schlechte Nachrichten: Hab heut ma angerufen. Also diese 39 Euro-Tickets sind überall begrenzt. Für die Hinfahrt gibts nur 5 Plätze und für die Rückfahrt gar keine!!! Die hat mir dann ma ein paar Verbindnungen rausgesucht.. Der Komplettpreis für 10 Leute Hin- und Rückfahrt mit den rausgesuchten Zügen beläuft sich dann 1300 Euro!!! Also 130 Euro pro Kopf!!!!
Hinfahrt Frankfurt(Main)Hbf Fr, 04.06.10 ab 07:42 Uhr 7 IC 2028 Köln Hbf Fr, 04.06.10 an 10:05 Uhr 4 Köln Hbf Fr, 04.06.10 ab 10:46 Uhr 5 ICE 128 Amsterdam Centraal Fr, 04.06.10 an 13:25 Uhr 7b
Rückfahrt Amsterdam Centraal So, 06.06.10 ab 12:34 Uhr 5 ICE 125 Köln Hbf So, 06.06.10 an 15:12 Uhr 6 Köln Hbf So, 06.06.10 ab 15:53 Uhr 7 IC 2027 Frankfurt(Main)Hbf So, 06.06.10 an 18:13 Uhr 6
Preis 892 Euro für 10 Leute. Also knapp 90 Euro pro Nase. Dauert halt auch knapp 6 Stunden... Und jeweils in Köln umsteigen...
Wieviel wärt ihr denn bereit auszugeben? Ich persönlich find das schon zu teuer, aber grad noch so ok...
Also das mit der Bahn ist echt zum Kotzen! Ich finde man sollte das mit dem Busi nochmal überlegen, hab mich mal bei Europcar schlau gemacht und von Freitag 04.06.10 8:00 Uhr bis Sonntag 06.06.10 18:00 Uhr. Abholung und Abgabe jeweils in Hanau würde uns ein VW T5 Kombi 9 Sitzer inkl. 900km und so weiter 327,99 Euro kosten. Zuzüglich Spritkosten von ungefähr 150 Euro denke ich ist das auf jeden Fall auch nochmal ein Überlegung wert.
Ja gut, aber en 9er Bus bringt net viel wenn wir 10 Leute sind...
Oder zwei Leute von uns fahrn. Mit zwei "relativ" grossen Autos.. Oder Baddel organisiert en Lieferbus aus de Firma. Zwei Leute vorne drin, de Rest im Laderaum... Menschenschmuggelbus...
Also mir ist es auch wichtig, dass wir irgendwie probieren die günstigste Variante raus zu suchen! Mein Preislimit liegt bei 100 Euro für Hin- und Rückfahrt!!!
Sach mal Jimmy ist das ein Gruppenticket oder kann man das für den Preis auch einzeln kaufen?
Wie geschrieben, gibts für die Hinfahrt nur 5 Tickets für 39 Euro! Für die Rückfahrt gar keine... Vielleicht gehts noch günstiger.. Denn wenn man als Gruppe bucht, muss man zusätzlich für 2,50 pro Kopf nen Sitzplatz reservieren.. Und wie schon jemand hier geschrieben hat, isses blöd einzeln zu buchen, da dann alle verstreut im Zug sitzen..