Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
29.04.2010 18:14
hab kein bock so'n weiten weg zu fahren und dann steh ichj da! naja mal sehen..
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
also entweder haben die veranstalter was neues vor oder ich blick nicht durch. guckt euch mal den lageplan an...das sieht doch alles toootal anders aus, bis aufs aufbau der stage area, aber die steht auch irgendwie anders,eingang!?!?kann mich nämlich nicht wirklich daran erinnern das hinter der stage campingplätze waren usw..http://www.withfullforce.de/lageplan.pdf
Baddel
Offline Land Mann Mitglied
01.06.2010 19:42
du kannst dich an wff erinnern? ich net
Quabbel
Offline Land Mann Gottheit
01.06.2010 20:59
AHH jaa, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch =D
An alle die mit mir im Auto zum WITH FULL FORCE Festival fahren, ich muss am sonntag gegen die mittags zeit wieder heim fahren..!!! Sagt bescheid falls ihr wo anders mit fahren möchtet.. Peace
------------------------------------------------- K.I.Z. - KLOPAPIERhttp://www.youtube.com/watch?v=8VCjjuCuOs4 -------------------------------------------------
Sinke
Offline Land Mann Elite
08.06.2010 21:14
Kaddi
Offline Land Mann Elite
11.06.2010 10:48
Sag mal Reideli hattest du eigentlich auchnoch ein Parkticket zu vergeben, oder hattest du garkeins mit bestellt?
Kaddi
Offline Land Mann Elite
11.06.2010 10:50
Ach mist, der guckt hier ja fast nie rein. Vielleicht kann jemand en Reidel mal fragen, seh ihn so selten
Quabbel
12.06.2010 16:37
Helbisch
13.06.2010 19:56
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
13.06.2010 20:28
glaub maddins nachbar der sebi is auch da, nur bei anderen leuten halt boooarh sind voll viele! das wird so gut! was ist mit timo, steffi?
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals