Was und wo isn der Thomas Philipps? Das Geld wir dann aber wieder aufgeteilt. Letztes Jahr hatten wir doch auch schon 4 Pavillons, oder? Wo sind die alle hin?
wir haben auch noch en pavilion den wir mitnehmen könnten... aber im auto ham wir halt keinen platz mehr um ihn zu transportieren.. mit dem gill wär es das selbe..
vor 3 wochen gab es welche im aldi. ich war auch da, aber da gab es nurnoch seitenwände für pavillons... gibt es sowas nich vllt auch in angler-shops oder woanders?
wennse 20 euro kosten kannste se bestellen, aber 40 is übertreieben, bei dem thomas philips kostense immer 20. ich denke es wird keiner das auto tauschen wollen, weil man dann nüch versichert is, glaub ich zumindest. beim fab sein glück is das auch viel zu riskant :P
Dann haben wir, wenn wir Annas Pavillon noch mitnehmen 4 Stück, das passt. Vielleicht können wir sowas auf den Hänger laden. Wie viel Uhr wolln wir eigentlich los fahrn? Vormittags wär gut, weil wir dann wenigstens nen gescheiten Platz bekommen und mim Hänger können wir vermutlich eh net so schnell fahrn.