der grimm fährt jetzt beim _Bachmann mit, also fahr ich doch beim Helbisch mit....was is jetzt mit jana....wer hat noch platz!!! wir müssen rangieren, ich nehm auch Taschen auf den Schoss, is mir egal!!!
Ich denk der Pavillon geht bei uns noch irgendwie rein. Wenn nicht kannst du ihn mir Di. oder Mi. geben, damit ich beim packen guck obs passt. Do. morgens wird das zu knapp. Ja, das mit Jana ist ja wohl kacke. Hat sich da jetzt was ergeben?
Das wird zu eng. Ich glaub das mit dem Pavillon muss ich auch wieder zurück nehmen. Kann Jana nicht bei Baddel und Fab mitfahrn? Die haben doch nen Kombi und eigentlich sollte sie da ja auch früher schon mitfahrn.
also kathi und ich warn heut morgen einkaufen; bier und fraß und wasser und so. da war der kofferraum komplett voll und auf der rückbank stand auch was. ich denk dass jedes auto voll sein wird. am praktischsten wär wenn wir am donnerstag morgen am aldi gucken würden wer noch am meisten platz hat und dann notfalls noch kurz umpacken. wir kommen ja eh nie pünktlich los. und die zeit müssen wir uns dann halt nehmen.
ja dann machen wirs so wie tine gesagt hat fertig. also 7 uhr aldi PP ich werd dann von jedem 2 euro einsammeln für die 20 liter sprit die wir mitnehmen fürn generator. nur schomma zur info