Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
22.06.2010 13:51
wo sollen wir hinkommen zum beladen? falls der pavillon bis morgen abend noch nicht da ist (wovon ich ausgehe), müsst ihr platz dafür lassen
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Baddel
Offline Land Mann Mitglied
22.06.2010 18:09
ÄÄÄhhhhhh nächste woche mittwoch wird beladen....
Sinke
Offline Land Mann Elite
22.06.2010 22:13
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
23.06.2010 11:48
ou man ... manchmal bin ich echt hängengeblieben!
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Baddel
Offline Land Mann Mitglied
23.06.2010 13:18
kann ja mal passieren
Sinke
Offline Land Mann Elite
23.06.2010 16:51
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
23.06.2010 21:32
wart nur ab! beim full force lass ich se ma ausm käfig "die wilde jana" ^^
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
23.06.2010 23:35
bachmann, könnte evtl ein alter bekannter von mir bei dir mitfahren? der luke sucht noch ne mitfahrgelegenheit fürs full force
Helbisch
Offline Land Mann Gottheit
24.06.2010 00:49
Sinke
Offline Land Mann Elite
24.06.2010 15:05
Also ich will natürlich kein Auto tauschen! Und um alle zu beruhigen, mein Auto ist top in schuss, auch wenn es net so aussieht. Er wird auf jeden Fall die Reise überstehen da er seit er in den Besitz der Familie Denhard übergegangen ist immer TOP gewartet wurde! Allerdings müsste ich mal wissen wie das Sprit technisch geplant ist, wie die Kosten geteilt werden etc.! Ansonsten sieht man sich spätestens Mittwoch zum beladen oder Donnerstag zur abfahrt!
Sinke
Offline Land Mann Elite
25.06.2010 20:14
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
26.06.2010 13:21
treffen wir uns heute nachmittag nochmal alle am see und wir bequatschen wer jetzt definitiv wo mitfährt und wo das ganze gepäck hinkommt ?!
Helbisch
Offline Land Mann Gottheit
26.06.2010 13:25
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories