#17 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
aLso sovieL kann ich dazu jez nich sagen, aaaaaaaaber mir kommt es immer so vor, wenn Maddin mir von seiner Freundin erzähLt, dass er totaL abgefuckt von ihr ist...damn ich Läster... naja auf jeden woLLte er seine Ausweihungspartey machen. SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!
#18 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
ich hab hn noch nie schlecht über sie reden hören ....immerhin hat sie ihn entjungfert! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
#19 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
marlen, was hast du eigentlich für eine emo-signatur klingt so depressiv un des geht in nem saufforum net ________________________________________________ Ich bin voll!
#21 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
Wann hat MArlen überhaupt mal mim Maddin geschwätzt? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
#24 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
ja keine ahnung, der sören hat die ma irgentwie zum maddin mit genommen als der sören zum maddin schischa rauchen wollt ________________________________________________ Ich bin voll!
#25 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
joah außerdem woLLte Maddin glaub ich maL was von meiner besten Freundin. Und wenn Herrn Maddin sein Bus verpasst hat, treffen wir uns in der Stadt. Genug Basiswissen?
Meine Signatur ist nicht depressiv. Das ist ein Zitat von Ton Steine Scherben. Ganz toLL ______________________________________ SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!
#30 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!
Thread geschlossen
In Antwort auf:ichhab mit ihm geschlafen
am end eh :P wenn das de björn sieht ----------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!