Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Allgemeiner Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

09.05.2006 15:49
Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!!! Thread geschlossen

Ich will hier jetzt net wieder als Buh-mann abgestempelt werden ....aber meint ihr nicht auch er ist komisch geworden???
------------------------------------------------
Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!

P.S.:1.MAI WAR GEILO!!

Andi Offline

Land Mann Gottheit

09.05.2006 17:40
#2 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Naja, er is halt verliebt.
--------------------------------------------------------------------------
http://www.landmann-elite.de

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

09.05.2006 18:18
#3 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

naja das mit freundin kann ich teilweise verstehen das er auch ma allein mit der sein will, ich finds nur kacke un frag mich warum er dann immer noch sagt eltern stressen, wenn er ma allein sein will, naja is ja schon immer so. un des mit der party is auch sone sache, er tut jetz so als ob er nie richtig gemeint hätte das es sicher statt findet un regt sich drüber auf das wir bzw. ich dauernd leude einladen würden.... also ich frag ihn halt oder schreib hier im fourm ma, das es cool wäre wenn wir das die woche ma machen würden, ich will den doch nur unterstützen, da er ja net so das organisations talent ist, aber er gesagt hatte das wir 100% ne ausweihungsparty machen.
-----------------------------------------------
der helbig ders arbeitslos, was macht er ohne arbeit blos, er baut ganz schnell ne webseite, sonst isser irgendwann noch pleite! -.- net so de brüller aber was solls^^

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

09.05.2006 21:21
#4 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

maddin konnte noch nie ehrlich sagen ,dass er keinen bock hat !!!!
ich hab auch nix dagegen das er verliebt ist ,finds sogar echt toll,aber uns vernachlässigen tut er auf jeden fall!!

P.S.: WERDET AKTIVER IHR LUSCHEN!

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

09.05.2006 22:41
#5 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

ja hast schon bissi recht eva ----.----
egal wird sich bestimmt irgendwann geben, erste freundin nie so leicht
der helbig ders arbeitslos, was macht er ohne arbeit blos, er baut ganz schnell ne webseite, sonst isser irgendwann noch pleite! -.- net so de brüller aber was solls^^

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

10.05.2006 14:06
#6 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

naja ich glaub .....die zieht zu weit auf seine seite !!

De Jay Offline

Land Mann Legende

10.05.2006 14:12
#7 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

is des dem seine erste freundin oder was

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

10.05.2006 14:23
#8 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

wer ,die sabrina??

Andi Offline

Land Mann Gottheit

10.05.2006 15:51
#9 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen
Ich sach ma, es is die erste "richtige" Freundin. Dass was davor mal gelaufen is war ja eigentlich immer nur Kinderkacke.

Najo, ob sie in ihn nun auf ihre Seite ziehen will glaub ich nich so ganz, dafür is de Maddin zu stur. Hab ja gehört dass eigentlich immer nur sie zu ihm kommt und nicht er zu ihr. Abgrenzung muss natürlich schon n bisschen sein, is klar, mer will ja auch mal Zeit für sich ham. Finds auch recht löblich dasse auch jetz schon 2-3 mal mit unterwegs war. Kann ja eigentlich nur noch besser werden, oder?
--------------------------------------------------------------------------

partsch Offline

Land Mann Anwaerter

10.05.2006 16:35
#10 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

irgendwie is es doch beschissen so zeug hier öffentlich zu besprechen oder? ich mein theoretisch kanns maddin/sabrina auch lesen.

is irgendwie dumm wenn über 2 leute so öffentlich gebabbelt wird.

De Jay Offline

Land Mann Legende

10.05.2006 19:04
#11 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

ja, is eigentlich nur en thame was die beiden angeht

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

10.05.2006 19:41
#12 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

wir beschimpfen sie ja net .....wir reden ganz normal ...

und irgendwas brauch man hie rja zum babbeln

maddin hat ja jetzt auch inet

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

10.05.2006 20:29
#13 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

noch net , noch können wir lästern :D

kelleytukke Offline

Land Mann Gigant

11.05.2006 09:46
#14 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

ach die uebertreibt es schon irgendwie aber ich kanns auch verstehn,ich ware am end net besser gewesen.
in ihre und maddins stelle

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

11.05.2006 15:43
#15 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

an ihrer stelle*hihi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz