Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Allgemeiner Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andi Offline

Land Mann Gottheit

17.05.2006 18:11
#46 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Naja, mal schaun was bei rauskommt
--------------------------------------------------------------------------
http://www.landmann-elite.de

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

17.05.2006 18:30
#47 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen
wünsch dir glück
------------------------------------------------
Björn ich lieb dich mein schnelles Hasi!!

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

17.05.2006 18:52
#48 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

eva die java programmier göttin
-----------------------------------------------

And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!

De Jay Offline

Land Mann Legende

17.05.2006 21:37
#49 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

wasn das fürn geiles script^^

NiZz ( Gast )
18.05.2006 12:26
#50 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!!!! Thread geschlossen

Ich finds schon ganz schön arm des du so was en Maddin net ins gesicht sagen kannst ^^ Ich denke mal nicht des du dir eine meinung über Sabi bilden kannst weil du sie einfach noch net kennst…. Aber dann so eine kacke zulabern und irgendwelche behauptungen aufzustellen is schon ziemlich behindert.
Wenn du schon was gegen sie hast oder was gegen ihr verhalten hast würd ich ihr das ins gesicht sagen und nicht öffentlich in nem forum drüber labern.
Keine angst ich nehm dir dein andi oder so net weg aber verurteil mich net schon bevor du mich kennst nur weil es bei andern tussis so war muss es bei mir jetzt net genau so sein. Ich denke auch nicht das sabi drauf aus is en maddin ganz für sich einzunehmen … es is wohl verständlich des man auch mal was allein machen möchte und sabi is eigentlich so des sie mit den leuten von maddin weg gehen würde … aber nach dieser aktion hätte ich auch keine lust mehr drauf ….
In diesem sinne noch viel spaß im forum ;)

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 14:08
#51 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

oje jetz gehts rund
-----------------------------------------------

And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!

Andi Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 14:19
#52 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Ich bin auf die Antwort gespannt...

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 14:49
#53 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

wie cool......
ALSO ......(jetzt gehts los)

ich habe nie schlecht über DEINE sabi geredet ,ich habe lediglich gemeint das er nichts mehr mit uns macht seit er mit ihr zusaMMEN ist ,und das hatte nix mit ihr zu tun ,ich freu mich ja für ihn ,das er endlich ma ne freundin hat !!!und ganz ehrlich ist mir die sabi zeimlich egal ,es geht einfach nur um maddin ,das der sich net bei mir meldet und ichs total zum kotzen fand !!!was hatte des bitte schon mit ihr zu tun???
und ichhab über dichnet geurteilt ,weil ich dich net kenn ...und einfach nur net will ,das de andi wieder ne halbe alkoholvergiftung bekommt,wegen irgend so nem mädchen ,was sich denkt ...och heute mach ich ma mit dem rum und morgen schieb ich den ab ...!!!
ok......vlielleicht isses bei dir net so ,aber es war schon oft genug der fall !!!und dasses bei dir ausgerechnet net so is..will ich sehn!!!
aber eigentlcih könnt ihr ja auch machen was ihr wollt ,mich kotzt nur so an ,dass ich wegen total unsinnigen sachen in letzter zeit angefotzt werd ....!!!!!!!!
sag mir wenigstens eine sach e,was ich faksches gesagt hab !!!
außerdem .....:was mischt du dich denn da ein??

Andi Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 14:54
#54 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Ich denk mal dasse vielleicht auch in der Form was klarstellen wollte. Keine Ahnung, ihr kennt Denise halt nich, telefonier zur Zeit jeden Tag mit ihr. Das is schon was besonderes, auch wenns sich jetz komisch anhört oder so. Jedenfalls will ich einfach nicht, dass an manchen Ecken jetz was über mich/uns was gemunkelt oder sonstwas wird, also von wegen negative sachen und so...

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 15:04
#55 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

was soll denn schon über euch gemunkelt werden???so wichtig isses wirklich net!!

Andi Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 15:15
#56 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Naja, ich hab gehört dass ihr am See irgendwas gesacht habt, keine Ahnung obs jetz was besonderes war oder net. Aber anscheinend herrscht da ne kleine Abneigung, jedenfalls seitens von euch 3 Mädels, grade weil ich am Freitag wohl nich mitkomme, obwohls ja jetz eh wahrscheinlich ausfällt. Man kann sich halt den Zeitpunkt nicht aussuchen, sry...

NiZz ( Gast )
18.05.2006 17:05
#57 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

aaaaalllllso ....

ich bin überhaupt erst hier hergekommen weil die sabi mir erzählt hat des über maddin en thema eröffnet wurde.. Ich sag hier meine meinung dazu da ich es scheize finded wenn man hinterm rücken von andern läster und dann auch noch in nem forum .. wenns dich doch stöhrt des maddin no time für dich hat würd ich an deiner stelle ihm das sagen und dann kann sich erst was dran ändern ...
und zu dem des ich meine irgendwelche vorurteile.... es kam halt scheize rüber das irgendwelche voruteile kamen ... wie des er sich net in sowas verrennen soll ... aber is schon k is ja dein kumpel ... ich fands halt nur ziemlich scheize des hier über die beziehung von maddin und sabi gelabert wurde den ich glaube kaum des die sabi jetzt noch mit euch weg gehen will ^^

P€ac€ AnD loV€ fOr €v€rYb0dy in tH€ w0rlD

Kaddi Offline

Land Mann Elite

18.05.2006 18:15
#58 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

also ich wollt mich auchma an der diskussion beteiligen...finds dumm das es jetzt wieder heißt wir würden keine neuen mädels in der clique akzeptiern. ich hab werder was gegen melina, nathi oder sabrina.
und zu dir denise, du musst halt verstehn das wenn du im mom noch nen freund hast das man sich da fragt obs mit andi was werden kann. heißt ja net das wir was gegen dich oder sabrina ham.
ach und andi, ich hab nix dagegen wenn du morgen zur denise gehst, fands nur dumm das es hieß das wir dir egal sind. schon klar das du im mom eher auf der suche nach ner freundin bist, aber musst ja net gleich sagen das wir dir egal sind...
Noch 1 Tag dann gehts ab mit unseren Bierkästen! Die Landmann Frauen sind die besten!

Hab euch alle ganz doll lieb!

Andi Offline

Land Mann Gottheit

18.05.2006 18:21
#59 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

Das heißt ja nich, dass ihr mir egal seid... Ich war in dem Moment schlicht und einfach gereizt und wollt einfach was provokantes loswerden. Ich finds ja auch total nett von euch, dass ihr euch auch Gedanken um mich macht.Ich weiß ja selbst zur Genüge, wie oft ich euch in den Ohren gelegen habe, wegen diesem ganzen Zeugs.

Kaddi Offline

Land Mann Elite

18.05.2006 18:26
#60 RE: Maddins Freundin und sein dem entsprechendes Verhalten in der letzten Zeit!! Thread geschlossen

na dann is ja gut. will nur net das es heißt wir würden euch verbieten was mit euren mädels zu machen oder so...
und maddin hat bestimmt irgendwann auch wieder bock was mit uns zu machen..wenn net dann halt net, kann man nix machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz