Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
22.10.2009 23:05
klingt lustig - verkleiden macht spaß^^
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Quabbel
Offline Land Mann Gottheit
23.10.2009 13:16
wenn noch ein paar mitkommen bin ich auch am start. aber die, die du aufgezählt hast locken mich nicht wirklich nach sachsenhausen
Also Ich und die Natascha hatten auch vor nach Eckertshausen zu gehen, da es nicht so weit weg ist und sehr viele Leute aus Ronneburg und Umgebung hingehen, 1,50 für Getränke ist schon geil. Sachsenhausen kein bock...bzw. Kein Geld ^^
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
Quabbel
23.10.2009 13:48
Manu
Offline Land Mann Bewerber
24.10.2009 00:05
in eckartshausen sind anna und ich auch am start!!!
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
27.10.2009 13:10
wir versuchen's auch! also kommt halt drauf an was aus freitag mit G.O.D wird !? wenn das NICHT hinhaut, kommen wir samstags mit nach eckartshausen. wir können liv nämlich nur 1 tag am wochenend abgeben... wenn überhaupt - die armen omis und opis ^^
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Quabbel
29.10.2009 21:29
Grizzly
Offline Land Mann Mitglied
29.10.2009 21:36
wenn ich richtig liege gehen zu GOD: jimmy, yasmin, maresch, tommy, holger, grimm, andi, jana, du, ich bachmann überlegt noch mein stand...
Quabbel
29.10.2009 22:03
Holler
Offline Land Mann Wanna'be
30.10.2009 10:09
Grimm ist sehr zweifelhaft und Holler ein wenig zweifelhaft
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
30.10.2009 12:19
hab noch net mitm andi gelabert, aber denke eher das wir samstag was machen. da kann man dann gemütlich und günstig mitm taxi zum andi fahren und da pennen. und livi is dann auch ganz nah ^^
Grizzly
Offline Land Mann Mitglied
30.10.2009 14:02
Jimbo
Offline Land Mann Legende
30.10.2009 15:47
Ja wie jetzt? Wer kommt wann wohin?
Quabbel
30.10.2009 17:34
Back to the Primitive
| - Allgemeines