du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
Hey Leute, ist zwar noch bissi früh, um schon fürs nächste Wochenende zu planen, aber hier schonmal eine Ankündigung: Ich hab am 7. Geburtstag und feier daher von Freitag auf Samstag rein! Das ganze findet wegen Geldmangel im Honk statt. Dachte mir so gegen 9 die Sache zu starten....vllt sind dann bis um 11 auch gewisse "Zuspät-kommer" da. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht...,(wobei ich da keine großen Bedenken hab, wenns um 12 was umsonst gibt).... Tine hat netterweise den Raucherteil vorne reserviert und wir können uns schön ausbreiten. Bis dann! Eure Kathi
wenn meine Eltern am WE hochfahrn sollten (sie habns jedenfalls, evt übernächstes WE dann), komm ich auch gern...hoffentlich dann vor 12^^ Juhhuu Frei Schnaps^^
jaa, sinke komm auch heim! da sich sonst keiner geäußert hat, geh ich davon aus das alle können, juhu :)..naja, außer thorti, der muss fleißig studieren :)
nee armband bleibt verschollen....ich frag mich nur,was geht in den köpfen der Leute vor ,die sowas machen...?? naja war auf jeden fall en topppp abend und ich hab mich riesig über eure überraschung gefreut =) hab damit echt nicht gerechnet ...ES IST GELUNGEN kann ich nur sagen! ich werd euch alle wahnsinnig vermissen und wünsch euch ganz viel spaß!! IHR SEID DIE BESTEN! machts gut!