du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
also ich wollt nur mal schnell bescheid sagen ...ich bin heute um 20.00 uhr in sydney angekommen (zur info bei mir ist es jetzt 23:44 und bei euch 13:49)und mir gehts gut .ich versteh mich mit meiner gruppe prima und wohne zur zeit mit einer japanerin und einer aus melbourne und einer die ich noch nicht gesehn habe in einem zimmer .... der flug war schrecklich und meine beine waren angeschwollen (weil ich 20 stunden sitzen musste..fast am stueck)dass ich mich jede halbe stunde hinsellen musste und von dem stewart immer wieder gesagt bekommen habe dass ich die notausgaenge nicht blckieren soll=) ich bin jetzt total fertig weil ich immer noch nicht geschlafen habe ...aber ansonsten gehts mir gut ...ausser dass ich mit dem englisch hier nich so zurecht komme weil die total den slang haben! aber TSCHAKA ich schaff das...! ich hab euch lieb...ich meld mich wieder!
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern